Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
jawohl. :o

hmpf, ma sehen ob das am we noch iwie klappt, gloob aber nich. verdammt, ich verpeilter knecht :rolleyes::Puke:

so, ebend zum keulen. ich magerer wicht. und immer fleissich trainieren, woll. :o

Trainieren ist völlig überbewertet. guck mich an, und ich trainiere nicht. :o

Ich hab damals den Fehler gemacht und bin ins Forum regelrecht "eingefallen"...das sollte man eher nicht tun, sondern erstmal etwas informieren und mal mitlesen usw.....und nich gleich von Anfang an Fresse aufreißen und überall mitreden wollen.....so in etwa.....;)
Ich hab damals alles falsch gemacht und wurde dann entsprechend in die Mangel genommen und daraus lernt man halt...war völlig okay....;)
Und manchmal ist das auch eine persönliche Sache. Forum ist ja etwas Anonymes und man kann manche Leute eben auf Anhieb nicht leiden oder sofort sympathisch finden und das was jemand schreibt tut dann oft sein Übriges.
Und man kann sich in Leuten auch ganz gut täuschen.
Ich finde es am besten jemand persönlich kennenzulernen.
Paar wenige mochte ich aber schon von Anfang an, ohne die zu kennen und nach dem kennenlernen hat sich herausgestellt das die echt klasse sind. :)
Mehr kann ich dazu nich sagen.....

NAja, ich hab egtl auch gleich losgeschrieben, aber halt eher zurückhaltend... sind wohl auch andre zeiten heute.
würd aber einige hier echt gern mal in real sehen. in wacken hab ich ja einige getroffen, aber nur kurz, und es gibt ja auch viele wackenablehner hier, die ich so halt noch nie gesehen hab. wenn mein budget das zulässt will ich nextes jahr aber auch zu merh fetivals, dann sieht man da ja etwa auch wen. oder so.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.535
16.221
168
Man Mimel!!!! Sieh mal zu.....:o:rolleyes::(

*umkipp* Genow so!!! :D:D:D:Puke::Puke::Puke:

jawohl. so, jetzt aber app. ;)

Trainieren ist völlig überbewertet. guck mich an, und ich trainiere nicht. :o

NAja, ich hab egtl auch gleich losgeschrieben, aber halt eher zurückhaltend... sind wohl auch andre zeiten heute.
würd aber einige hier echt gern mal in real sehen. in wacken hab ich ja einige getroffen, aber nur kurz, und es gibt ja auch viele wackenablehner hier, die ich so halt noch nie gesehen hab. wenn mein budget das zulässt will ich nextes jahr aber auch zu merh fetivals, dann sieht man da ja etwa auch wen. oder so.

leider ist nicht jedem ein wie-von-gott-geschaffener-körper wie bei Ihnen gegeben. :o

prinzipiell schon. hat aber auch gesundheitliche gründe. und angeblich gedeihe ich ja, bin ja sonst recht schlank. fragen Sie den hexelsberger. :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
tja, so issas wohl. fehler passieren nunmal.

Das ist richtig. Fehler passieren. Aber man kann Tippfehler korrigieren, was aber kaum einer macht. Und viele tippen so wild drauf los, dass Grammatik, Rechtschreibung oder Interpunktion auf der Strecke bleiben. "Ist ja nicht die Schule hier." Ja, aber das macht das Gekrickel nicht richtiger. Und unhöflich gegenüber den Lesern ist es auch noch.

Man könnte auch Majuskeln verwenden, so wie es in der deutschen Schrift üblich ist... :o