Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
So! Holz holen muss heute jemand andres! Ich kriech nich bei Regen im Gestrüpp rum! Sorry! Bin entschuldigt!:p
Macht doch einfach mal " Eene meene Muh und raus bist du"..:p

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ok, ok, ich seh schon worauf das hinausläuft. :o
*ins Gebüsch kriech und Holz sammel*

Achchchchchchch..Wenn wir Dich nicht hätten! Wasn Held! Echt jetzt! Danke, ich brauch so warm heute! Danke!!!!!!!!!!!!:)
Und Erkenntnis des Tages: Es gibt liebe Metalheads! Das muss ich jetzt erstmal verkraften! Fencheltee schlürf..

Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Achchchchchchch..Wenn wir Dich nicht hätten! Wasn Held! Echt jetzt! Danke, ich brauch so warm heute! Danke!!!!!!!!!!!!:)
Und Erkenntnis des Tages: Es gibt liebe Metalheads! Das muss ich jetzt erstmal verkraften! Fencheltee schlürf..

Nu übertreib aber mal nicht vor Begeisterung, sonst werd ich hier noch ganz verlegen. :D
*Holz neben dem Kamin stapel*
Und natürlich gibt es liebe Metalheads. :confused: Oder ist das in Berlin etwa anders? :D
*Kamillentee für die Erkälteten koch*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.375
69.653
158
Glaub ich nicht, glaub ich nicht. :p
Ok, bei Neulingen bist du gerne böse, bei Bekannten eher nicht. :o
:D
Aper nur zu denen die total nervig sind und frech und die ich nich mag....:o
Sonß bin ich doch echt nett.....:o:D

Und zu Mimel, da bin ich sehr böse....sehr sehr böse! Weil der ist growsam und garstig und rynster Dreckschwyn!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.375
69.653
158
also, zu mir warse's nich. :o
Weil du ein Braver bist! Jawollja....:o:p:D

Ach Schmarren...ich bin nicht wirklich böse, nur ich mag einfach keine vorlauten Leute, die neu in einem Forum sind und sich dann nicht zu benehmen wissen, das ist alles....;)
Und ich neige dazu zu sagen was ich denke...das wird mir öfter mal übel genommen. Glaub ich jedenfalls....:confused:
Außerdem hab ich damals als ich hier neu war voll auf die Omme gekriecht! Das war aber okay....;):D