Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.975
67.924
158
Sie reagieren doch etwas zu zickig auf Kritik an ihrem neustem Werk, die einige Leute verlauten ließen.. :rolleyes:
Also werden sie langsam doch zu Diven? Das wär schon schade....Aber trotzdem die Mucke ist halt arschgeil...:D
Von der neuen kenn ich nur einen Song bisher, der gefiel mir gut....und dann so nen Zusammenschnitt. Klang aber alles recht passabel.:)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.984
22.622
168
36
Also werden sie langsam doch zu Diven? Das wär schon schade....Aber trotzdem die Mucke ist halt arschgeil...:D
Von der neuen kenn ich nur einen Song bisher, der gefiel mir gut....und dann so nen Zusammenschnitt. Klang aber alles recht passabel.:)

Ich gehöre zu denen, die ein wenig enttäuscht sind. Das neue Album ist stark und wird auch mit mehfachem Hören immer besser. Aber und ich denke es geht vielen so, nach Autpmatic erwartet man einfach ein mindestens genauso gutes Album, wenn nicht sogar besser. Und das schafft Transnational nicht. Das ist meine (kleine) Enttäuschung an die Platte. Ich hatte halt echt erwartet, mein Album des Jahres in den Händen zu halten.
Das sie dann aber ihren Fans sagen sie sollen nicht 12 Jahre zurück leben und sich doch nach anderen Bands umschauen, wenn man leicht Kritik äußert.. naja...

Sollen se mich im November einfach wieder live vonne Socken hauen und gut is.

Hex

4 März 2004
247.975
67.924
158
Hier ist so drüb, dass man fast das Licht anmachen muß.
Macht richtig miese Stimmung das Wetter:confused:
Das kenn ich, Jackel...Muss mich da auch immer am Riemen reißen das mich das ned runterzieht, dieses trübe Grau. Ich hör dann immer meine Lieblingsmucke und versuch mich auf irgendwas zu freuen....:D