Break The Ground 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
foren_head_14_01.jpg



JAAA BABY!!! Es geht wieder los!!!
Der arme Thorben wird schon wieder mit endlosen Mails von mir zugemüllt, Tödwart schubst die Bits und Bytes hin und her und der Rest liegt wie immer auf der faulen Haut :D


Bands:

Accu§er
Adorned Brood
Brainstorm
Crossplane
Destruction
Excrementory Grindfuckers
Godslave
Hatesphere
In Solitude
Kadavrik
Kambrium
Kamikaze Kings
New Black, The
Scumdogs
Supreme Carnage
Very End, The
Vorboten, Die


Und auch sonst... ick freu mir schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City
Bitch please. Kind Diamond als Headliner natürlich! :cool:






Wenns vom Datum passt, komm ich da wieder vorbeigefahren. Achja und es sollte mehr als zwei Klos geben. :o ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bitch please. Kind Diamond als Headliner natürlich! :cool:
:eek: Woher weißt Du das?!

:ugly:

Wenns vom Datum passt, komm ich da wieder vorbeigefahren. Achja und es sollte mehr als zwei Klos geben. :o ;)
...und der Rest liegt wie immer auf der faulen Haut :D...
Versuch beide Zitat in Bezug zueinander zu bringen! :D

Das doofe ist ja: in der Vergangenheit gab es mehr :rolleyes:

Aber gut, wir hoffen auf Besserung!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Da ich Wacken ja auslassen wollte, liegt's finanziell auf jeden Fall in meinem finanziellen Rahmen nächsten Sommer. Fehlt mir quasi nur noch eine Mitfahrgelegenheit aus'm Pott/NRW. ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Bitch please. Kind Diamond als Headliner natürlich! :cool:






Wenns vom Datum passt, komm ich da wieder vorbeigefahren. Achja und es sollte mehr als zwei Klos geben. :o ;)
das kannste vergessden. der würde wohl alleine zocken da. das sprengt thorbens taschengeld. :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
gibts am we schon termin für nächstes jahr, hä? dann kann ich mal mein urlaub so langsam zusammen basteln. er müsste dann nur noch genehmigt werden. :o:)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Liebe Festivalgemeinde,

wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen Sommer mit vielen guten Festival- und Konzerterlebnissen. Leider ist dieser nun endgültig vorbei. Zeit für uns, das nächste BTG vorzubereiten um unseren Beitrag für einen metallisch hochklassigen Sommer 2014 leisten zu können. Wir stürzen uns ab sofort in die Planung für das BTG 2014 vom

12. - 14.06.2014

Also: Termin im Kalender eintragen, Urlaub vormerken und hier immer mal wieder reinschauen. Wir werden versuchen, den Großteil der Bands noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Vielen Dank möchten wir nochmal an all diejenigen richten, die uns mit kontruktiver Kritik helfen, das Festival im nächsten Jahr noch besser gestalten zu können.

Bis demnächst Euer BTG-Team

foren_head_14_01.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet: