Veteranen-Treff

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
Boah, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Angesichts der ersten Schneeflocken da draußen find ich das durchaus erstrebenswert. Muss wohl langsam mal 'ne Einkaufsliste machen.

Ach, erwärmt kriegt man den doch zur Not auch auf dem Grill... :D
:eek: Neee, oder???

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Kann mich irgendjemand am Freitag von Göttingen aus mitnehmen? So wie es aussieht habe ich da einen wichtigen dienstliche Termin. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Oh toll, wir machen ein Jugendparlament? :)
Dann fühl ich mich "endlich" wieder jung. Die Forumskükenzeiten sind ja schon lange passé... :D
Tja, dann wird das wohl ein Nostalgietrip. :D
Ja, Platz sollte genug sein ;)

Also ich hab am Freitag Urlaub, wir können also schon Freitag Vormittag los. Wär also schön wenn das bei Dir auch klappen würde. Genaue Abfahrtszeit müssen wir dann halt noch ausmachen, ich weiß grad ned bis wann wir dort aufschlagen können.
Sehr schön. :D

Okay, dann machen wir das so. ;)
Boah, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Angesichts der ersten Schneeflocken da draußen find ich das durchaus erstrebenswert. Muss wohl langsam mal 'ne Einkaufsliste machen.

Ach, erwärmt kriegt man den doch zur Not auch auf dem Grill... :D
Einkaufsliste, richtig... und Schnaps gegen die Kälte. :D
Ich würd ja gern, aber ich bin Freitag schon frühzeitig vor Ort mit Vorbereitngen beschäftigt.
Wann kämst Du denn an?
Von wegen frühzeitig vor Ort beschäftigt: Ab wann könnten wir denn so anreisen?
Und gibts noch irgendwelche Dinge, die allgemein benötigt werden?

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ach Scheiße, mein Prof hat die mündliche Prüfung zu meiner Masterarbeit auf Montag nach dem Wochenende angesetzt.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es mir leisten kann überhaupt zu kommen. Oder nur Freitag und Samstag?

Alles Mist.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ach Scheiße, mein Prof hat die mündliche Prüfung zu meiner Masterarbeit auf Montag nach dem Wochenende angesetzt.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es mir leisten kann überhaupt zu kommen. Oder nur Freitag und Samstag?

Alles Mist.
Oh nein. Aber erfahrungsgemäß tut so kurz vor der Prüfung ein bisschen Ablenkung ganz gut. Musst ja nicht über die Stränge schlagen und kannst dann ja Samstagabend wieder nach Hause fahren, dann hast du den ganzen Sonntag noch Zeit zur letzten Vorbereitung. :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hei, ich hab mich jetzt schon voll drauf gefreut. Nicht absagen :eek::confused:

Nor zur Info: Bei alkfreiem Bier bevorzuge ich ja am liebsten alkfreies Weizen (Erdinger). Finde die meisten Biere pilsener Brauart gehen gar nicht
Aber das ist ja auch wieder arschteuer... Sonst bring ich mir selbst was mit :)

was man hier so alles erfährt... schön! *g*

wie schon gesagt, ich freu mich!
UND - ja, wenn schon alkfreies Bier, dann Weizen! Den Rest kann man echt nicht trinken!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
was man hier so alles erfährt... schön! *g*

wie schon gesagt, ich freu mich!
UND - ja, wenn schon alkfreies Bier, dann Weizen! Den Rest kann man echt nicht trinken!!

A propos Bier, ich hab vor, auf jeden Fall ne Kiste Spezial mitzubringen, bei einer möglichen zweiten bin ich mir noch nicht sicher - nur damit wir nicht zufällig die gleichen fränkischen Exportgüter dabei haben. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Alles Mist.

Oh nein. Aber erfahrungsgemäß tut so kurz vor der Prüfung ein bisschen Ablenkung ganz gut. Musst ja nicht über die Stränge schlagen und kannst dann ja Samstagabend wieder nach Hause fahren, dann hast du den ganzen Sonntag noch Zeit zur letzten Vorbereitung. :)

Ich schließe mich mal an - sieh zu, dass du auftauchst. :)

MrBungle

W:O:A Metalhead
A propos Bier, ich hab vor, auf jeden Fall ne Kiste Spezial mitzubringen, bei einer möglichen zweiten bin ich mir noch nicht sicher - nur damit wir nicht zufällig die gleichen fränkischen Exportgüter dabei haben. ;)

Ich wollte nächste Woche nochmal zu Sonne schauen, ich hoffe, die haben noch etwas von dem feinen Jubiläumsbier :)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ich würd ja gern, aber ich bin Freitag schon frühzeitig vor Ort mit Vorbereitngen beschäftigt.
Wann kämst Du denn an?

Weiß ich noch nicht. klärt sich erst Montag ob und wann ich den Termin hab.

Wie käme man denn grundsätzlich mit Öffis dahin und ist eigentlich immer noch Zelten angesetzt oder passen alle in den Schlafraum?