Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
Weil, es doch viel einfacher ist ein Stück Fleisch auf dem Teller liegen zu haben wo man nicht erkennen kann, welchen Leidensweg das Tier hinter sich hatte um schön verpackt im Supermarkt zu landen.:o

Freust du dich jetz schon auf dein erstes Festival 2014?

und wie !!! könnt glatt auto packen und wieder losmachen. :):):)

welche konzerte hast du zur überbrückung bis zu festivalsaison? :)

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Weil, es doch viel einfacher ist ein Stück Fleisch auf dem Teller liegen zu haben wo man nicht erkennen kann, welchen Leidensweg das Tier hinter sich hatte um schön verpackt im Supermarkt zu landen.:o

Freust du dich jetz schon auf dein erstes Festival 2014?

jeder fleischesser sollte aber westens einmal im leben sehen wie ein tiet geschlachtet wird :o

bisher habe ich nur eins :(
aber auf das freue ich mich :)

auf wie viele festivals fährst du nächstes jahr ?

Hex

4 März 2004
249.207
69.439
158
Nein.

Kannst du es auch überdeutlich hören, wenn sich im Bad jemand die Seele aus dem Leib kotzt, du noch im Bett liegst und sowohl deine Schlafzimmertür, als auch die Badezimmertür geschlossen sind?
Hat Marschi wieder gesoffen?:confused::D:D:D:D:D
Naja, wir hören hier oben ab und an mal die Streitigkeiten unserer Vermieter, war aber schlimmer als unter uns noch niemand gewohnt hat, seit die Nachbarn eingezogen sind, ham die jetz das Geschrei am Hals und wir kriegen kaum noch was mit....:D

Schreibst du deinem Liebsten Karten?

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Hat Marschi wieder gesoffen?:confused::D:D:D:D:D
Naja, wir hören hier oben ab und an mal die Streitigkeiten unserer Vermieter, war aber schlimmer als unter uns noch niemand gewohnt hat, seit die Nachbarn eingezogen sind, ham die jetz das Geschrei am Hals und wir kriegen kaum noch was mit....:D

Schreibst du deinem Liebsten Karten?

nein

trinken manche von saufen bei euch in der region auch öl ?
und wenn nicht wisst ihr wo für es ist ?

Hex

4 März 2004
249.207
69.439
158
nein

trinken manche von saufen bei euch in der region auch öl ?
und wenn nicht wisst ihr wo für es ist ?
Das haben zwei, drei Bekannte von mir früher oft gemacht. Weil angeblich durch das Fett im Öl eine bessere Grundlage für das saufen geschaffen wird und angeblich einen Kater verhindern soll. Ist insofern richtig das durch die Bindung von Fett der Alkohol langsamer in den Blutkreislauf gelangt und man nicht so schnell betrunken wird, aber schlechter abgebaut werden kann. Also ein Trugschluß.

Was hälst du von Tee?

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
Das haben zwei, drei Bekannte von mir früher oft gemacht. Weil angeblich durch das Fett im Öl eine bessere Grundlage für das saufen geschaffen wird und angeblich einen Kater verhindern soll. Ist insofern richtig das durch die Bindung von Fett der Alkohol langsamer in den Blutkreislauf gelangt und man nicht so schnell betrunken wird, aber schlechter abgebaut werden kann. Also ein Trugschluß.

Was hälst du von Tee?
trink ich viel zu wenig, obwohl er gut ist. am liebsten noch n halbes kilo zucker rein. :ugly:

was machst du zu weihnachten?

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

Was hälst du von Tee?

der effekt ist minimal
ich kenn das so das man besser kotzen kann

früher viel getrunken

kennt ihr ein gothic festival in norden ?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Ich hoffe das ich da bei meiner Mam bin....:)

Nööö...Mit Gothic hab ichs nich so....;)

Welche Sendung hast du als Kind am liepsten geguckt?

wissenssendungen auf zdf und ich glaub detektiv conan :)

hat deine mama dir als kind so eine art spezialbrot gemacht? Als beispiel:meine hat mir immer eine "deutschlandflagge" gemacht.das waren 3 knäckebrote.jeweils eins mit nutella,erdbeermarmelade und honig,angeordnet zur flagge :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
wissenssendungen auf zdf und ich glaub detektiv conan :)

hat deine mama dir als kind so eine art spezialbrot gemacht? Als beispiel:meine hat mir immer eine "deutschlandflagge" gemacht.das waren 3 knäckebrote.jeweils eins mit nutella,erdbeermarmelade und honig,angeordnet zur flagge :)

wenn die ersten Erdbeeren im Garten reif waren gab es "Erdbeerschnitten":Weißbrot mit Frischkäse und Erdbeerscheiben.

Welches Märchen mochtest du als Kind am wenigsten?