BabyMetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BabyMetal

  • Ja

    Stimmen: 10 29,4%
  • Nein

    Stimmen: 24 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
...sind mit ihrer Mischung aus Extreme Metal und Idol Pop gerade DER RENNER im Land der aufgehenden Sonne. Mein Vorschlag: holt die Party nächstes Jahr nach Wacken!!
Wer die Gruppe nicht kennt und sich von den Live-Qualitäten dieses jungen talentierten Trios überzeugen will, möge hier einen Blick riskieren:
http://www.youtube.com/watch?v=9UW-a1Jrakw
 

MetalBang

Member
11 Mai 2012
42
0
51
Babymetal ist einfach geil ich hör die selber sehr gerne :D

Aber nur bin ich mir zu 100% sicher das man die nie am Wacken sehen wird da muss man schon
auf ein Konzert :(
 

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Babymetal ist einfach geil ich hör die selber sehr gerne :D

Aber nur bin ich mir zu 100% sicher das man die nie am Wacken sehen wird da muss man schon
auf ein Konzert :(

Du bist ja witzig! :D Ich denke, es hätte auch niemals jemand damit gerechnet einmal Heino oder Roberto Blanko auf dem WOA zu sehen...
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ich war neugirig und habe mir zwei Videos angesehen.
Das Wort "Metal" im Namen ist etwas übertrieben finde ich.
Für mich ist das nichts und ich denke auch das die nicht nach Wacken passen.:(
 

Mukku

Member
3 Aug. 2013
35
0
51
SH
Dann sollen sie aber live singen, und nicht playback, das muss auf jeden fall gewährleistet sein! UND es muss ein Zeltslot sein, der nicht länger als 25 minuten ist, sonst gibt das Ärger hier :ugly:


Da gebe ich dir recht. Hatte schon öfters bei den Live Auftritten auf YouTube das Gefühl, dass sie Playback "singen".
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Hört sich für mich eher nach Standard J-Pop an als nach Metal...und vor allem sieht es nach ersterem aus. Außerdem bekomme ich jedes mal, wenn ich mir so ein Video anschaue Angst, dass mir jeden Moment die Polizei die Tür eintritt, meinen Rechner beschlagnahmt und mich als Pädophilen abstempelt und verhaftet. :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Mach die auch Musik oder sind das nur Backgroudtänzerinnen :confused:

:rolleyes:

Ne fänd ich auch fehl am Platze....

Ich glaube anfangs war es das übliche J-Pop-Gedöns, aber da die Leadsängerin eigentlich mittlerweile zu alt ist, und für das übliche Publikum schon bald nicht mehr interessant, könnte es gut sein, dass eine dauerhafte eigenständige Kooperation zustande kommt, die dann vielleicht auch einen gewissen musikalischen Anspruch haben könnte :o