Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Was steht tolle an am WE?

Donnerstag wird eher gammlig, werd wohl hoffentlich mein Buch fertig schaffen und zwei Blu Rays muss ich auch noch gucken. Immer dieser Stress. :o:D
Freitag ist dann den ganzen Tag Pen&Paper angesagt. :) Samstag ist Spielenachmittag und für Sonntag fällt mir auch noch was ein, 'ne Freundin wollte eh mal vorbeigucken.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Na dann steht ja einiges an. Wir sind heute nur bei Freunden auf 1-2 Bierchen. Ansonsten liegt noch nichts weiter ab.
Vielleicht am Freitag auch noch nen Spieleabend. Mal schauen.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
ich hoffe, die republik zwischenmenschelt erfolgreich vor sich hin? keine prügeleien mehr wegen drachenfleisch?

schönen freien tag wünsche ich euch! :)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ich hoffe, die republik zwischenmenschelt erfolgreich vor sich hin? keine prügeleien mehr wegen drachenfleisch?

schönen freien tag wünsche ich euch! :)

Ein Großteil der einflussärmsten Minister hat am Wochende ein geschäftiges Meeting......Zwischenmenscheln wirds da bestimmt :ugly::ugly::ugly:, da bin ich zuversichtlich:D......obs Drachenfleisch gibt und Prügeleien, k.A., da musch den Metalkopp fragen.....:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Donnerstag wird eher gammlig, werd wohl hoffentlich mein Buch fertig schaffen und zwei Blu Rays muss ich auch noch gucken. Immer dieser Stress. :o:D
Freitag ist dann den ganzen Tag Pen&Paper angesagt. :) Samstag ist Spielenachmittag und für Sonntag fällt mir auch noch was ein, 'ne Freundin wollte eh mal vorbeigucken.

Du musst 2 BluRays gucken. :ugly:
Was soll ICH da sagen. Ich häng immer noch an DBZ rum...obwohl ich 5-10 Episoden am Tag durchpeitsche. :ugly::ugly::ugly:
Der Witz ist...wenn man so viel am Stück guckt, dann erkennt man sogar eine HANDLUNG. :ugly:

Ferner muss ich noch einige Bücher lesen...davon eine 2500 Seiten Wälzerreihe...und wenn ich daran denke, dass bald Pokemon XY rauskommt und da auch wieder Zeit drauf geht. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. :o
Ich steh kurz vorm Freizeit BurnOut. :o:ugly: