Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.584
66.302
158
Was war der Schatz heute fleißich, ganze Bude geputzt, inklusive Fenster und Wäsche auch noch gemacht! :) *Wizzihuldich*:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.022
13.922
168
Dat muss ich noch abklären morgen....:o

Pearl Harbor!:Puke:

Gucken Sie mal lieper das hier!!! Woll?:o

wir sind gespannt wie die flitzebögen. :o

na gut, armageddon? :confused:

bin gespannt. ich war vom ersten teil enttäuscht, muss ich leider zugeben. etwas zuviel typischer hollywood-krawall, ein bisschen zu albern teilweise und mir fehlte z. t. die magie der ersten drei hdr. teile. das mag aber auch nur subjektiv sein. :o

Hex

4 März 2004
246.584
66.302
158
wir sind gespannt wie die flitzebögen. :o

na gut, armageddon? :confused:

bin gespannt. ich war vom ersten teil enttäuscht, muss ich leider zugeben. etwas zuviel typischer hollywood-krawall, ein bisschen zu albern teilweise und mir fehlte z. t. die magie der ersten drei hdr. teile. das mag aber auch nur subjektiv sein. :o
Da muss ich dir sogar recht geben, empfand ich ähnlich beim ersten Hobbit, trotzdem freu ich mich schon riesig auf den zweiten.;)

Armageddon!:Puke:
Patriotenkack!:o

Wissen Sie was ich die nächsten Tage wieder gucken werde? Hä?
Bang Boom Bang - Jawollja!
Weil der ist einfach nur geil!:o:)

Junge ich sach dir.....
Dat is wie mitte Olle!:o

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.022
13.922
168
Da muss ich dir sogar recht geben, empfand ich ähnlich beim ersten Hobbit, trotzdem freu ich mich schon riesig auf den zweiten.;)

Armageddon!:Puke:
Patriotenkack!:o

Wissen Sie was ich die nächsten Tage wieder gucken werde? Hä?
Bang Boom Bang - Jawollja!
Weil der ist einfach nur geil!:o:)

Junge ich sach dir.....
Dat is wie mitte Olle!:o

:D

also der spiegel mach den film. ausser bei 3d, da müssense ja immer kotzen :Puke::rolleyes::ugly:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/g...t-sandra-bullock-george-clooney-a-925154.html

den kennich nich. is der gut? :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Ich habs versucht, hat genau einen halben Tag geklappt, dann musste ich nach Hause. Kaum noch aus dem Auto rausgekommen, wie so ne Omma....:rolleyes:
Bin voll depri. Hab gleich meinen Chef angerufen und erklärt, er hat vollstes Verständnis und hat mit mir geschimpft, das ich mal zur Ruhe kommen sollte und mich diese Woche richtig erholen, weil ab nächste Woche muss ich, da geht nix mehr. Kollegin in Urlaub und ich dann alleine mit 2 GFB's...da muss ich fit sein.
Ich schmeiß auch schon stärkere Tabletten ein, vielleicht wird es nu was....drück mir malf est die Daumen.

Du Arme :( Jetzt aber wirklich Pause! Liegen und wärmen!!! Nix mit Blumenkübel rücken, Sport, Hausputz oder was dir sonst noch so einfällt! *zeigefingerheb*

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habs versucht, hat genau einen halben Tag geklappt, dann musste ich nach Hause. Kaum noch aus dem Auto rausgekommen, wie so ne Omma....:rolleyes:
Bin voll depri. Hab gleich meinen Chef angerufen und erklärt, er hat vollstes Verständnis und hat mit mir geschimpft, das ich mal zur Ruhe kommen sollte und mich diese Woche richtig erholen, weil ab nächste Woche muss ich, da geht nix mehr. Kollegin in Urlaub und ich dann alleine mit 2 GFB's...da muss ich fit sein.
Ich schmeiß auch schon stärkere Tabletten ein, vielleicht wird es nu was....drück mir malf est die Daumen.

Guter Chef:D
Ich drück dir mal fest die Daumen, aber dann mußte dich auch diese Woche mal richtig schonen:)
Wird schon wieder werden:)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

:rolleyes:
Tja...
*seufz*