Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.584
- 66.302
- 158
Jajajajaaaa......hapen Sie mal wieder Recht gehabt, woll?habbich ja gesächt.![]()

Jajajajaaaa......hapen Sie mal wieder Recht gehabt, woll?habbich ja gesächt.![]()
Nyn, der is doch nix....
Ja, ich brauche ordentliche Wummen und Krach und Geschepper, bloß kein Hürn, kyn Hürn!!!is halt zuwenig 08/15 äktschn krawall geballer für Sie drin![]()
Jajajajaaaa......hapen Sie mal wieder Recht gehabt, woll?![]()
Ja, ich brauche ordentliche Wummen und Krach und Geschepper, bloß kein Hürn, kyn Hürn!!!
Alles zu den Beton schlagende!!! Derbe!!!! Altaaaaaa........
Dat muss ich noch abklären morgen....wat sachter denn zu kg?
reinster dreckschwein?![]()
Pearl Harbor!huldigen Sie pearl harbour.![]()
Da muss ich dir sogar recht geben, empfand ich ähnlich beim ersten Hobbit, trotzdem freu ich mich schon riesig auf den zweiten.wir sind gespannt wie die flitzebögen.
na gut, armageddon?
bin gespannt. ich war vom ersten teil enttäuscht, muss ich leider zugeben. etwas zuviel typischer hollywood-krawall, ein bisschen zu albern teilweise und mir fehlte z. t. die magie der ersten drei hdr. teile. das mag aber auch nur subjektiv sein.![]()
Da muss ich dir sogar recht geben, empfand ich ähnlich beim ersten Hobbit, trotzdem freu ich mich schon riesig auf den zweiten.
Armageddon!
Patriotenkack!
Wissen Sie was ich die nächsten Tage wieder gucken werde? Hä?
Bang Boom Bang - Jawollja!
Weil der ist einfach nur geil!
Junge ich sach dir.....
Dat is wie mitte Olle!
![]()
also der spiegel mach den film. ausser bei 3d, da müssense ja immer kotzen
http://www.spiegel.de/kultur/kino/g...t-sandra-bullock-george-clooney-a-925154.html
den kennich nich. is der gut?![]()
Ich habs versucht, hat genau einen halben Tag geklappt, dann musste ich nach Hause. Kaum noch aus dem Auto rausgekommen, wie so ne Omma....
Bin voll depri. Hab gleich meinen Chef angerufen und erklärt, er hat vollstes Verständnis und hat mit mir geschimpft, das ich mal zur Ruhe kommen sollte und mich diese Woche richtig erholen, weil ab nächste Woche muss ich, da geht nix mehr. Kollegin in Urlaub und ich dann alleine mit 2 GFB's...da muss ich fit sein.
Ich schmeiß auch schon stärkere Tabletten ein, vielleicht wird es nu was....drück mir malf est die Daumen.
*slap*
Den muss man kennen, woll?
Richter in seiner Paraderolle, wa?
Ich habs versucht, hat genau einen halben Tag geklappt, dann musste ich nach Hause. Kaum noch aus dem Auto rausgekommen, wie so ne Omma....
Bin voll depri. Hab gleich meinen Chef angerufen und erklärt, er hat vollstes Verständnis und hat mit mir geschimpft, das ich mal zur Ruhe kommen sollte und mich diese Woche richtig erholen, weil ab nächste Woche muss ich, da geht nix mehr. Kollegin in Urlaub und ich dann alleine mit 2 GFB's...da muss ich fit sein.
Ich schmeiß auch schon stärkere Tabletten ein, vielleicht wird es nu was....drück mir malf est die Daumen.