Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.618
66.353
158
Noch nicht gut????
Bleibste daheim:o
Ich habs versucht, hat genau einen halben Tag geklappt, dann musste ich nach Hause. Kaum noch aus dem Auto rausgekommen, wie so ne Omma....:rolleyes:
Bin voll depri. Hab gleich meinen Chef angerufen und erklärt, er hat vollstes Verständnis und hat mit mir geschimpft, das ich mal zur Ruhe kommen sollte und mich diese Woche richtig erholen, weil ab nächste Woche muss ich, da geht nix mehr. Kollegin in Urlaub und ich dann alleine mit 2 GFB's...da muss ich fit sein.
Ich schmeiß auch schon stärkere Tabletten ein, vielleicht wird es nu was....drück mir malf est die Daumen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.038
13.945
168
Ich habs versucht, hat genau einen halben Tag geklappt, dann musste ich nach Hause. Kaum noch aus dem Auto rausgekommen, wie so ne Omma....:rolleyes:
Bin voll depri. Hab gleich meinen Chef angerufen und erklärt, er hat vollstes Verständnis und hat mit mir geschimpft, das ich mal zur Ruhe kommen sollte und mich diese Woche richtig erholen, weil ab nächste Woche muss ich, da geht nix mehr. Kollegin in Urlaub und ich dann alleine mit 2 GFB's...da muss ich fit sein.
Ich schmeiß auch schon stärkere Tabletten ein, vielleicht wird es nu was....drück mir malf est die Daumen.

habbich ja gesächt. :o

Hex

4 März 2004
246.618
66.353
158
Nää, sowas schmeckt doch ned richtig. Müssen schon Frischeinudeln sein :o
Nyn, die Eier die da verwendet werden sind in der Regel aus Bodenhaltung, das unterstütze ich nicht!:o
Sonst bräuchte ich auch nicht darauf zu achten Bio-Eier zu kaufen.
Und außerdem schmecken mir die Hartweizennudeln viel besser als Eiernudeln.
Außer bei Spätzle, einzige Ausnahme.