Waldi
W:O:A Metalgod
wir können ja bei meinem nächsten muc besuch einen eigenen drehen![]()
Sag vorher bescheid.

Sag vorher bescheid.![]()
Ich habs versucht, hat genau einen halben Tag geklappt, dann musste ich nach Hause. Kaum noch aus dem Auto rausgekommen, wie so ne Omma....Noch nicht gut????
Bleibste daheim![]()
Welcher denn?schau ja fast nix mehr im kino, aber nachdem ja wirkliche alle kritiken mehr als positiv sind, scheint das wohl ein muss zu werden.![]()
Sag vorher bescheid.![]()
Wie du halt überhaupt keine Ahnung von guten Nudeln zu haben scheinst
Früher bei Mutti gabs immer Buitoni, aber die mag ich nich, die dauern immer länger als auf der Packung steht.![]()
![]()
Ich mag nur Nudeln aus 100% Hartweizengrieß, also die humorvolle italienische Nudel! Wyl eine Nudel ist ein Ganztach. Woll?
Ich habs versucht, hat genau einen halben Tag geklappt, dann musste ich nach Hause. Kaum noch aus dem Auto rausgekommen, wie so ne Omma....
Bin voll depri. Hab gleich meinen Chef angerufen und erklärt, er hat vollstes Verständnis und hat mit mir geschimpft, das ich mal zur Ruhe kommen sollte und mich diese Woche richtig erholen, weil ab nächste Woche muss ich, da geht nix mehr. Kollegin in Urlaub und ich dann alleine mit 2 GFB's...da muss ich fit sein.
Ich schmeiß auch schon stärkere Tabletten ein, vielleicht wird es nu was....drück mir malf est die Daumen.
Hex mag halt nur die Eier an der Nudel![]()
Ich sollte unbedingt mal nen Blick in Breaking Bad wagen, wenn alle so begeistert davon sind...
Am besten schön salzig![]()
Nyn, der is doch nix....gravity. klingt ganz interessant.![]()
Nyn, die Eier die da verwendet werden sind in der Regel aus Bodenhaltung, das unterstütze ich nicht!Nää, sowas schmeckt doch ned richtig. Müssen schon Frischeinudeln sein![]()