Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.854
7.087
128
36
Lkr. Ravensburg
hab nur die Pilotfolge gesehen. Ist wirklich klasse, hab aber nicht den Nerv jede einzelne Folge, was bei so einer Serie nötig ist, im Internet anzuschaun.

Sowas mach ich eh nicht, wenn ne Serie gut ist kauf ich sie mir tatsächlich auf DVD oder BluRay. Zumal bei Breaking Bad wenigstens die ersten 3 Staffeln inzwischen bei nem vernünftigen Preis angekommen sind.
Wenn ich bedenk dass ich für die BD von der sechsten Dexter Staffel 45€ bezahlt hab :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.625
66.365
158
:eek: Aber, dann magst du ja auch keine Spätzle :eek: *unversteh* :D
Doch, eigentlich schon...das ist ja das blöde....Spätzle ohne Ei gibbet zwar, aber Spätzle aus Hartweizengrieß schmecken nich gut...also ess ich nur selten Spätzle....wenn dann nur so Biozeuchs!:o
Meine Lieplingsnudeln sind eh Penne und Farfalle! Jawollja!

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.854
7.087
128
36
Lkr. Ravensburg
Doch, eigentlich schon...das ist ja das blöde....Spätzle ohne Ei gibbet zwar, aber Spätzle aus Hartweizengrieß schmecken nich gut...also ess ich nur selten Spätzle....wenn dann nur so Biozeuchs!:o
Meine Lieplingsnudeln sind eh Penne und Farfalle! Jawollja!

Spätzle ohne Ei möcht ich mir grad so garnicht vorstellen :eek: Da blutet einem Schwaben ja das Herz :( :D