normaal!?
W:O:A Metalmaster
Stimmt.
Freiwilliges Praktikum? Sehr löblich. Willst du nächstes Jahr eine Ausbildung beginnen?
Was denn?
Stimmt.
Freiwilliges Praktikum? Sehr löblich. Willst du nächstes Jahr eine Ausbildung beginnen?
Was denn?
Erstma Tischler und dann sehn wa mal wie man es am besten in den Gitarrenbau schafft.
Oh, das ist aber sehr speziell. Gibt es denn in deiner Nähe dafür einen Betrieb?

Tischlereien genug...
Ich kenn ne Firma die in der Nähe von Wacken Heavy-Gitarren baut, in sind auch nich 2 Betriebe die Gitarren bauen...
Beim erst genannten Betrieb hab ich mal wegen nem Praktikum angefragt, da kam nie etwas zurück.
Den Betreiber davon haben meine Eltern zufällig in Plön getroffen und ihn drauf angesprchen, da hat der erzählt die hätten so viel um die Ohren, aber er meldet sich jetzt die Tage dann bei mir... Kam nichts, hab ich noch mal versuch tzu Kontaktieren, kam nichts... Das wird da wohl nichts mehr.
Dann bei dem einen aus kiel hatte ich auch wegen Praktikum angefragt, keine Reaktion.
Bin da hingefahren, Laden war dicht. Ka was da los ist.
Beim 2. aus Kiel hab eich ne Antwort bekommen, von wegen er nimmt keine Praktikanten...
Bilden sie sich selber eine Meinung meine Damen und Herren. ^^
@JKMANN: Da musst du wohl harnäckig bleiben. *daumendrück*
Ich mach immerhin der 2. Ferienwoche ein freiwilliges Betriebspraktikum... also pssssss