normaal!?
W:O:A Metalmaster
Jo, das mach ich auch gleich mal...
Bei dem Wetter macht das draußen rumpusseln richtig Spaß.
Wie gehts deinem Rücken?
Jo, das mach ich auch gleich mal...
Ich muss noch ganz schön aufpassen, also gez auch langsam machen mit den Pflanzkübeln, nix bücken, schön hinknien und langsam werkeln....aber dann geht das schon...Bei dem Wetter macht das draußen rumpusseln richtig Spaß.
Wie gehts deinem Rücken?
*kleine fußbank hinstell* kannste dich drauf setzen.Ich muss noch ganz schön aufpassen, also gez auch langsam machen mit den Pflanzkübeln, nix bücken, schön hinknien und langsam werkeln....aber dann geht das schon...
Danke der Nachfrage.
Wir ham nur heute so nen fiesen Ostwind, arschkalt....und pfeifft ganz schön.
Ich muss noch ganz schön aufpassen, also gez auch langsam machen mit den Pflanzkübeln, nix bücken, schön hinknien und langsam werkeln....aber dann geht das schon...
Danke der Nachfrage.
Wir ham nur heute so nen fiesen Ostwind, arschkalt....und pfeifft ganz schön.
Danke, das is liep! *draufhock**kleine fußbank hinstell* kannste dich drauf setzen.
jou, hier geht auch der wind ganz schön.
Stimmt, da werd ich noch was rummachen müssen, danke....Ordentlich windig ist es hier auch. Da musst du auch aufpassen, dass es an deinem Rücken nicht zieht!
Stimmt, da werd ich noch was rummachen müssen, danke....
Danke, das is liep! *draufhock*
Na denn werd ich mal loslegen....
Ich überlege noch wie ich meinen Bambus draußen überwintert kriege.....
Hat wer von den Hobbygärtnern nen Tip?
Kartoffelsäcke um den Topf wickeln? Reicht das?
hex, ich frag mal morgen auf arbeit den gartenmann, der weiß das. ich sag dir dann bescheid. ich würd wohl den bambus blos kaputt kriegen.Danke, das is liep! *draufhock*
Na denn werd ich mal loslegen....
Ich überlege noch wie ich meinen Bambus draußen überwintert kriege.....
Hat wer von den Hobbygärtnern nen Tip?
Kartoffelsäcke um den Topf wickeln? Reicht das?
Okay, danke....hex, ich frag mal morgen auf arbeit den gartenmann, der weiß das. ich sag dir dann bescheid. ich würd wohl den bambus blos kaputt kriegen.![]()
Okay, danke....Ich denke der müsste dne Winter ganz gut abkönnen, aber im Kübel weiß ich nicht wie sich das verhält, ich hatte früher einen im Beet, da war das kein Problem...