Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.270
69.501
158
*undnochnkaffeenehm*

Ich habe ja wohl überhaupt keine Lust, anzufangen...:( Jetzt müsste man einen Flaschengeist haben, der einem alles abnimmt. *wünsch*

@hex: Nicht übertreiben, wenn es Montag noch nicht geht, gehts eben nicht. Wenn du das jetzt nicht auskurierst, dauert deine Genesung danach nur um so länger. Und das willst du doch sicher auch nicht?

@warhellhammer: Hast du jetzt eigentlich schon Urlaub? Dann hast du dir ja bestes Wetter bestellt. :)
Ja, ich weiß....ich mach nur was geht....;)

Was musste denn alles machen? Volles Programm mit putzen usw..?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eigentlich nicht. Es gibt soviel zu tun und ich muss mal nach dem rechten sehen. Lässt mir einfach keine Ruhe.
Aber ich hab ne kurze Woche dann. Dienstag frei und Donnerstag ist ja Feiertag, das wird dann schon gehen.
Zur Not kann ich noch Freitach und Samstach frei machen, ich werd das dann abwägen....;)

Das ist fein...ich klage dauernd....ich hasse es krank zu sein....:o
Bin grandelhuberig!:o:D

Wenn's aber nicht geht, geh lieber wieder nach Hause! Sonst dauert die Genesung noch länger, wenn du's übertreibst!

Naja, du klagst doch nicht dauernd? Und dass man klagt, wenn man Schmerzen hat, scheint mir doch normal zu sein. :)
Was ist eigentlich "grandelhuberig"? :D

@warhellhammer: Hast du jetzt eigentlich schon Urlaub? Dann hast du dir ja bestes Wetter bestellt. :)

Ja, wenn man so will, ist heute der erste "Urlaubstag". :cool:

Hex

4 März 2004
249.270
69.501
158
Wenn's aber nicht geht, geh lieber wieder nach Hause! Sonst dauert die Genesung noch länger, wenn du's übertreibst!

Naja, du klagst doch nicht dauernd? Und dass man klagt, wenn man Schmerzen hat, scheint mir doch normal zu sein. :)
Was ist eigentlich "grandelhuberig"? :D
Ja Papa!:o:D

Grandelhuberig ist wenn man rumgrandelt, also grandeln...Kennße nich?:confused:

Hex

4 März 2004
249.270
69.501
158
Brav. :o
:D

Ach doch... ich glaube, das Wort schon mal irgendwo gehört zu haben, also "grandeln" jetzt.
Das ist bayrisch, gell? :)

...oder ist das fränkisch? :confused:
Sowohl als auch....:D
Im fränkischen heißt das dann halt: Grandel ned so rum, du Bimberlawicht!:o
Übersetzt: Sei nicht so miesepeterig, du...äääh.....Bimberlawicht!:o
Ich weiß nich wie man Bimberlawicht übersetzt, aber es klingt schön!:D

Hex

4 März 2004
249.270
69.501
158
Jo, das mach ich auch - zum Leidwesen meines Sohnes, aber da muss er durch :ugly:

Grad eine kleine Pause, dann kommt Teil II.
Ich mach auch gerade mal Pause, nur ne halbe Stunde meinen Schrank ein-und aufgeräumt und schon tut es wieder.....Gnaaaaaa........:rolleyes:
Herrschaftseiten! Wie nervig sowas sein kann.