Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.270
69.501
158
das geht, ist gar kein ding. ist sogar sehr modern, wenn nur eine wand in einer extravaganten farbe gestrichen wird. :)
Phöni, kannze mir die Bude auch so streichen?:confused::o

jan_1_theme_2.gif

:D

Hex

4 März 2004
249.270
69.501
158
ja, also ... das ist mir so .. eingefallen, na ich dachte das gefällt dem wizzi.... also ich hab die ganzen alten in ex cd`s hier noch. ich kann die dir dann schicken. :o:confused::):confused::angel:

:ugly:
Najaaa....kann man schon hören das alte Zeuchs von denen, aber muss man nich unbedingt haben....;):D

Übrigens was ich dich fragen wollte. Erinnert dich "Suspect" nicht auch an Medical Detectives? Finde das ähnlich, wobei Suspect noch etwas moderner gemacht ist.

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Najaaa....kann man schon hören das alte Zeuchs von denen, aber muss man nich unbedingt haben....;):D

Übrigens was ich dich fragen wollte. Erinnert dich "Suspect" nicht auch an Medical Detectives? Finde das ähnlich, wobei Suspect noch etwas moderner gemacht ist.

ja finde ich auch. ich find die serie gut. da werden wohl hauptsächlich fälle aus der gegend von victoria gezeigt. ich bin froh, daß autopsie und sowas wieder kommt. :)