Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.244
- 69.492
- 158
Wir sind doch alle bekloppt!nee, wa? also ich versteh schon was ihr da sagt, also glaub ich.![]()

Wir sind doch alle bekloppt!nee, wa? also ich versteh schon was ihr da sagt, also glaub ich.![]()

als ich heut den tisch gebaut hab, hab ich mir auf den finger mit dem hammer gehauen. jetzt ist der daumen blau.![]()
Uff...das tut doch Aua!
als ich heut den tisch gebaut hab, hab ich mir auf den finger mit dem hammer gehauen. jetzt ist der daumen blau.![]()

jou, das tat weh, war ein bischen übermütig. wollt den tisch stehen haben und hab zu wenig geduld gehabt. danach hab ich langsamer gemacht.Uff...das tut doch Aua!
![]()

nu lass mich auch mal, nicht immer die anderen.Warum bist du auch so tolpatschig?![]()

nu lass mich auch mal, nicht immer die anderen.
nächste woche gibts nur den feiertag frei. sonst hätten wir noch einen tag frei gehabt, aber das geht nicht, weil eine kollegin ins krankenhaus muß. bin mal gespannt wie lange sie dann zu hause ist.![]()

nöj, biste nich. gibt viele die zwei linke hände haben, wenns ums handwerkliche geht.Ich bin wohl der einzige Mann der mit Baumärkten nix anfangen kann![]()

nöj, biste nich. gibt viele die zwei linke hände haben, wenns ums handwerkliche geht.![]()
" 
chrchrchr, da hätt ich dir gern zugesehen. ist bestimmt lustig, wenn du was im haus bastelst.Ich bin ja bei sowas auch nicht viel besser. Im Bad habe ich beim Wechseln der Birne die halbe Lampe demoliert, die nun seitdem halbscharig herunterhängt.![]()
Nächste Woche habe ich übrigens komplett frei.![]()
![]()

chrchrchr, da hätt ich dir gern zugesehen. ist bestimmt lustig, wenn du was im haus bastelst.
wurrum hast du da komplett frei?![]()

genau verkehrt. geh hin lass dich beraten, dafür sind die leute da. und trau dich auch mal was zu machen. fang doch mit kleinen sachen an.Geht ja nich um die linken Hände, sondern darum dass ich mich in Baumärkten einfach immer doof fühl weil ich a) eh keine Ahnung hab und b) mir was anschau und dann denk "ach, nee, das krieg ich ja doch nich hin"
![]()

hehe, alles kann man nicht können. mein spezialgebiet, ist tapezieren, streichen, lackieren, verschiedene techniken und so.Was soll das denn heißen?
Die Birne war halt hinter so ner Glasverdeckung, die nur sehr kompliziert zu entfernen war...*vor sich hinpfeif*
Naja, manche Sachen bekomme ich schon hin, die Erneuerung des Badewannensilikons gehört da allerdings auch nicht dazu.![]()
Ich habe halt Urlaub nächste Woche.![]()

hehe, alles kann man nicht können. mein spezialgebiet, ist tapezieren, streichen, lackieren, verschiedene techniken und so.
allerdings krieg ich auch 4 tischbeine anne platte, wenn ich nicht so ungeduldig wäre. das holz war doch härter als gedacht.![]()

kinderüberraschung für große sag ich immer, wenns um möbel zusammenbauen geht.Mit Möbel zusammenbauen habe ich überhaupt kein Problem, mich haben selbst die Ikea Sachen nicht in die Knie gezwungen.
Tapezieren, streichen usw. ist allerdings noch nichts für mich.

kinderüberraschung für große sag ich immer, wenns um möbel zusammenbauen geht.![]()