Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
weiss ich nicht mehr, aber billig war er nicht...ist ein Dyson (wegen der Hundehaare mit entleerbarem Behälter:ugly:)

musstest du schonmal eine zeitlang mit Krücken laufen?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
wenn ich durch irgendwelche Geräusche geweckt werde...und das passiert leider oft viel zu früh, trotz Oropax:ugly:....oder wenn der Wecker klingelt:(

Warum schreibt hier kaum einer mehr Sätze im "Ledertanga- oder Lustiges Spielchen-Thread":confused::confused::confused::confused:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Du arbeitest daran, Macken zu haben? :confused:
:D

Weder noch. :uff::uff::uff:

Bist du eher Kopf- oder eher Gefühlsmensch?

Ja genau, ich komm mit meinem perfektem Körper einfach nicht mehr zurecht. :o:D

Eher Kopfmensch, ich brauch lange um Gefühle aufzubauen. Die sind dafür dann aber sehr stark, wenn sie erst mal da sind.

Hast du auch schon mal vergessen, die Temperatur am Ofen einzustellen, sodass der Kuchen nach einer Stunde genau so aussah wie davor? :rolleyes::ugly::D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja genau, ich komm mit meinem perfektem Körper einfach nicht mehr zurecht. :o:D

Eher Kopfmensch, ich brauch lange um Gefühle aufzubauen. Die sind dafür dann aber sehr stark, wenn sie erst mal da sind.

Hast du auch schon mal vergessen, die Temperatur am Ofen einzustellen, sodass der Kuchen nach einer Stunde genau so aussah wie davor? :rolleyes::ugly::D

Gott, wem sagst du das!? :rolleyes:

Da ich nie Kuchen backe: nein. Bei Pizza oder sowas, ist mir das aber auch noch nie passiert. :uff:
Aber meiner Mutter (72) passieren solche Sachen ständig. :D

Welche Farbe gefällt dir bei einem Auto am Besten, bzw. findest du am Praktischsten?

Dead Kennedy

11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Gott, wem sagst du das!? :rolleyes:

Da ich nie Kuchen backe: nein. Bei Pizza oder sowas, ist mir das aber auch noch nie passiert. :uff:
Aber meiner Mutter (72) passieren solche Sachen ständig. :D

Welche Farbe gefällt dir bei einem Auto am Besten, bzw. findest du am Praktischsten?

Praktisch finde ich weiß, grau oder silber - da sieht man den Dreck nicht so.
Am besten gefällt mir aber schwarz.

Isst du viel Fleisch?