Angel Dust

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angel Dust

  • Ja

    Stimmen: 18 72,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 28,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Demonhead2014

Newbie
6 Aug. 2013
2
0
46
Würde ich auch gerne sehen, aber gibt es die überhaupt noch? Das letzte Album ist vor über 10 Jahren erschienen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Verstehe nicht, was man gegen Agel Dust votet. :confused:

Die Band hat den Stil begründet mit denen Iced Earth erfolgreich geworden sind. Die ersten 2 Alben sind Thrash Metal, später wurde es härterer Power Metal. Und die Band war seit glaube 2002 nicht da.

Lauter Experten am Werk. Wär eh ein Zelt-Slot. :rolleyes:
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Irgendwie hab ich die ganz aus den Augen/Ohren verloren (schäm). Würde sehr gut passen da lange nicht da und dazu noch recht gut.
Also klares ja.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ob Angel Dust überhaupt noch in Wacken spielen wollen/dürfen?

Die waren 2002 sehr unzufrieden dort und hatten dies auch mit einem sehr kritischen Leserbrief im Rock Hard deutlich gemacht.

Wacken-Forum. Darüber sollte man sich seit rund 10 Jahren doch echt nicht mehr wundern.

Du bist doch erst seit neun Jahren hier angemeldet? :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ob Angel Dust überhaupt noch in Wacken spielen wollen/dürfen?

Die waren 2002 sehr unzufrieden dort und hatten dies auch mit einem sehr kritischen Leserbrief im Rock Hard deutlich gemacht.



Du bist doch erst seit neun Jahren hier angemeldet? :o

kA ich war 2002 nicht da und hab dazu nichts mitbekommen. ^^
Die Band war ja auch einige Zeit völlig inaktiv. Und das seit 2007 angekündigte "neue Album" lässt immer noch auf sich warten, obwohl es eigentlich fertig sein soll.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
kA ich war 2002 nicht da und hab dazu nichts mitbekommen. ^^
Die Band war ja auch einige Zeit völlig inaktiv. Und das seit 2007 angekündigte "neue Album" lässt immer noch auf sich warten, obwohl es eigentlich fertig sein soll.

Es ging glaub ich weniger um den Auftritt, sondern um die Behandlung im Backstage Bereich. Till Burgwächter deutet das in dem Wackenbuch ja auch teilweise an.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, noch gar nichts von der Band zu haben und auch nicht wirklich zu kennen. :ugly:
Naja, ich bin ja noch blutjung und hab noch viel Zeit das nachzuholen. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Es ging glaub ich weniger um den Auftritt, sondern um die Behandlung im Backstage Bereich. Till Burgwächter deutet das in dem Wackenbuch ja auch teilweise an.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, noch gar nichts von der Band zu haben und auch nicht wirklich zu kennen. :ugly:
Naja, ich bin ja noch blutjung und hab noch viel Zeit das nachzuholen. :D

Du gehörst auch zu den Leuten, die ihr Alter langsam in hexadezimal angeben könnten. :ugly:

Hattest genug Zeit da reinzuhören. v.v
Die Band existiert ja nicht seit gestern...erschwerend ist aber, dass sie auf etwa jedem 2. Album einen anderen Sänger haben. :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Du gehörst auch zu den Leuten, die ihr Alter langsam in hexadezimal angeben könnten. :ugly:

Hattest genug Zeit da reinzuhören. v.v
Die Band existiert ja nicht seit gestern...erschwerend ist aber, dass sie auf etwa jedem 2. Album einen anderen Sänger haben. :D

Du hältst mich für alt? Das ist doch was du sagen willst, oder? :eek::(

Zeit habe ich in der Tat schon gehabt, das stimmt. Aber ich trödel bei sowas manchmal, ich denke mir oft "ach, mit dieser Band kann ich mich noch nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr befassen".
Es gibt ja so viele Bands und ich brauche ja auch noch alte Bands, die ich mit 40 oder 50 anfange zu hören. :o