Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Kennst du denn schon welche? :D
Klar, bin schonma einer hinterhergerannt. Aber mehr als Freundschaft war auch da nicht drin :ugly: :D
Eigentlich könnte es von der Größe her gehen. Es durften mal knapp 30.000 rein, inzwischen aber viel weniger, was auch teilweise einfach nur Schikane ist. Es gibt kaum Parkplätze dort, da es mitten in der Stadt liegt. Allerdings ist es perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen - es gibt dort zwei U-Bahn Linien und Bus und Tram fahren auch direkt dran vorbei.
Wenn man wollen würde, könnte es bestimmt gehen, aber leider wollen die Leute mit der Entscheidungsmacht nicht.

Geht halt einfach ins Olympiastadion, ich hab gelesen dem Olympiaparkbetreiberdings gehts finanziell eh nich so rosig. :o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.801
19.054
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Klar, bin schonma einer hinterhergerannt. Aber mehr als Freundschaft war auch da nicht drin :ugly: :D

Geht halt einfach ins Olympiastadion, ich hab gelesen dem Olympiaparkbetreiberdings gehts finanziell eh nich so rosig. :o:D

Eine gute Freundschaft kann mehr wert sein als eine schlechte Beziehung. :o

Den scheiß mit dem Olypmiastadion hatten wir ja auch schon jahrelang. Ist ebenfalls viel zu groß dort und weitläufig. :o

Fetty

29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Eine gute Freundschaft kann mehr wert sein als eine schlechte Beziehung. :o

Den scheiß mit dem Olypmiastadion hatten wir ja auch schon jahrelang. Ist ebenfalls viel zu groß dort und weitläufig. :o

Naja, gute Freundschaft weiß ich nich, hab sie neulich das erste mal seit 6 Jahren wieder gesehen, aber vielleicht wirds ja jetzt ne bessere Freundschaft wenn ich in der nähe wohn und so :o :D

Ach, pff, dann besorgt euch mehr fans, dann wird der laden auch voll.

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eigentlich könnte es von der Größe her gehen. Es durften mal knapp 30.000 rein, inzwischen aber viel weniger, was auch teilweise einfach nur Schikane ist. Es gibt kaum Parkplätze dort, da es mitten in der Stadt liegt. Allerdings ist es perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen - es gibt dort zwei U-Bahn Linien und Bus und Tram fahren auch direkt dran vorbei.
Wenn man wollen würde, könnte es bestimmt gehen, aber leider wollen die Leute mit der Entscheidungsmacht nicht.

Ja, wenn die, die die Macht haben ned wollen, kannste machen was de willst:confused:
Mußte zwangsweise mit der Arena leben.
Kommt ja auf die Mannschaft an und erst in zweiter Linie auf den Platz:o:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.801
19.054
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, gute Freundschaft weiß ich nich, hab sie neulich das erste mal seit 6 Jahren wieder gesehen, aber vielleicht wirds ja jetzt ne bessere Freundschaft wenn ich in der nähe wohn und so :o :D

Ach, pff, dann besorgt euch mehr fans, dann wird der laden auch voll.

Die Sache mit den mehr Fans war ja von unserem alten, größenwahnsinnigen Präsidenten auch geplant. Nur leider hat das nicht geklappt und damit hat er uns ja erst in die ganze Scheiße reingeritten. :rolleyes:

Dann wünsche ich dir schonmal viel Glück. Vielleicht entwickelt sich ja dann mehr, wenn du dort wohnst. ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Die Sache mit den mehr Fans war ja von unserem alten, größenwahnsinnigen Präsidenten auch geplant. Nur leider hat das nicht geklappt und damit hat er uns ja erst in die ganze Scheiße reingeritten. :rolleyes:

Dann wünsche ich dir schonmal viel Glück. Vielleicht entwickelt sich ja dann mehr, wenn du dort wohnst. ;)

Ach so, na vielleicht gibts mehr Fans wenn ihr besseren Fußball spielt :D

Naja, viel mehr wohl nich, sie is ja nu verheiratet und hat n Kind und so, aber ne ordentliche Freundschaft dürft schon drin sein.

Ich geh jetzt ma im bett, weil morgen muss ich ja früh raus um mich dann auf Arbeit wieder schlafen zu legen :o :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Ach so, na vielleicht gibts mehr Fans wenn ihr besseren Fußball spielt :D

Naja, viel mehr wohl nich, sie is ja nu verheiratet und hat n Kind und so, aber ne ordentliche Freundschaft dürft schon drin sein.

Ich geh jetzt ma im bett, weil morgen muss ich ja früh raus um mich dann auf Arbeit wieder schlafen zu legen :o :D

N8!

Fetty, notfalls finden wir noch eine für dich:o:D

Ohje...:o