Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Am Samstag ist ein kleines Thrash Metal Konzert in einem Wirtshaus, danach am Montag Psycroptic/Hour Of Pennance. Anschließend geht es das WE drauf nach Würzburg zum Hell Inside. Die Woche danach spielen Tankard in München und am darauffolgenden WE bin ich in Straubing beim Metal Invasion. Und am letzten Freitag im Oktober spielen hier Queensryche, auch wenn ich da noch sehr skeptisch bin. :D
Zum Glück habe ich kaum andere Hobbys, so kann ich das alles durchziehen. :D

Das nenn ich mal en Terminkalender:o Da kannst dann wirklich keine anderen Hobbys mehr haben:D Außer natürlich dein Fußball:o Die sechziger mußte ja bei dem Terminplan auch noch unterbringen:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.803
19.059
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das nenn ich mal en Terminkalender:o Da kannst dann wirklich keine anderen Hobbys mehr haben:D Außer natürlich dein Fußball:o Die sechziger mußte ja bei dem Terminplan auch noch unterbringen:)

Das stimmt, die Löwen kommen da auch nach hinzu. :D
Leider verpasse ich deswegen die Heimspiele der zweiten Mannschaft im Oktober, zumindest die ersten beiden und das dritte auch wahrscheinlich. Die spielen ja im Grünwalder Stadion, was mich am meisten wurmt. Aber das sind wohl Luxussorgen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das stimmt, die Löwen kommen da auch nach hinzu. :D
Leider verpasse ich deswegen die Heimspiele der zweiten Mannschaft im Oktober, zumindest die ersten beiden und das dritte auch wahrscheinlich. Die spielen ja im Grünwalder Stadion, was mich am meisten wurmt. Aber das sind wohl Luxussorgen. :D

Ja gut, irgendwas muß halt leiden:o Aber ich denke du wirst auch so einige Spiele sehn:)
Ist das ein besonderes Station?