Vita Krawall?
Sicher !

Hätte nie damit gerechnet, dass das noch mehr Leuten bekannt ist hier.
Es geht doch darum, dass Weidenfeller sich oftmals nicht im Griff hat, viel zu pulsiv ist und in solchen Situationen nicht nachzudenken. Der hat Saisonübergreifend 3 (4?) rote Karten wegen absolut unnützer, dummer Aktionen bekommen. Er ist ein klasse Keeper, keine Frage, aber er ist auch schlicht im Kopp!
So ist das ! Besonders kann man als Torwart da nicht so reingehen, wenn der Trainer schon auf der Tribüne sitzt, Hummels verletzt raus ist und man bei einer roten Karte schon zweimal ausgewechselt hätte. Da ist ein Gegentor schon fast mannschaftsdienlicher würde ich behaupten. Zumal Langerak nun auch nicht der Weltklassekeeper ist.
Mit der Leistung meiner Mannschaft am Dienstag bin ich echt zufrieden. Die haben sich gut verkauft da. Das 1:1 in der 54. Minute war wirklich verdient. So ein van Persie macht dann halt da den Unterschied und netzt grandios zum 2:1 ein. Danach wollte der Bayer mitspielen und bekommt zwei weitere Buden durch individuelle Fehler. Immerhin gab's dann noch das zweite Tor für uns, so passt das wenigstens im Verhältnis dann. Im Rückspiel kann man die Mannschaft wirklich schlagen zuhause. Die Übermannschaft ist das momentan wirklich nicht mehr.
Old Trafford natürlich grandios als Stadion. Für mich ein überragender Ground in der Größe ! Die Stimmung hat, wie ich bereits vorher hier meine Erwartungen geäußert hatte, überhaupt nicht stattgefunden seitens der United-Fans. Richtig richtig traurig wie sich das dort entwickelt hat. Wenn man alle Anfeuerungen von denen zusammenzählt, dann kommt man in einem kompletten Spiel auf keine ganze Minute. Die United-Fans die wir das ganze Spiel rechts neben uns angepöbelt haben und die uns angepöbelt haben das ganze Spiel, schauten am Ende nur noch neidisch auf unseren Block als wir die letzten 10-15 Minuten einen Gesang brachten. Hatte mich mit 'nem Kollegen vor dem Spiel irgendwann vom Corteo in der Stadt abgekapselt weil wir noch eben was essen wollten in 'nem Pub. Da zeigten sich die Leute ganz aufgeregt selbstgedrehte Videos, die sie von unserem Fußmarsch gedreht hatten. Die Wortfetzen, die ich dann mitbekommen haben waren alle in der Kategorie "fantastic" und "awesome". Die können sich wohl gar nicht mehr an ihre Fussballvergangenheit dort erinnern.