Waldi
W:O:A Metalgod
Ich hatte die letzten Jahre keinen sooo kalten Oktoberfeststart in Erinnerung. Morgen gehts los!!![]()
Morgen wirst aber noch vor verschlossenen Türen stehen, denn die Wiesn beginnt erst übermorgen.

Ich hatte die letzten Jahre keinen sooo kalten Oktoberfeststart in Erinnerung. Morgen gehts los!!![]()

Morgen wirst aber noch vor verschlossenen Türen stehen, denn die Wiesn beginnt erst übermorgen.![]()

naak alle man*bierchen aufmach*

*bierchen rüber schieb und durch die bude wackel*Auch eins will
*mit Hundeblick bettel*![]()
tears for fears - shout 

*bierchen rüber schieb und durch die bude wackel*
ich hör gerda ganz feine mucketears for fears - shout
![]()

Kommt grad das da, passt grad irgendwie zur Stimmung
jo, mir gehts gut, rotze ist bischen besser geworden. hab heut mein bett gekriegt und gleich aufgebaut. bin mal gespannt, ob ich pennen kann.Danke
*Bierchen schnapp und gierig trink*
Kam auf der herfahrt grad lauter so Mucke im Radio, so die Hits der 80er
Hab grad ne Playlist von Hex laufenKommt grad das da, passt grad irgendwie zur Stimmung
Und Phöni wie gehts dir so?????

Ich tät auch ein Bier nehmen.
Servus ihr beiden.![]()

oh huhu waldi *auch ein bier geb*Ich tät auch ein Bier nehmen.
Servus ihr beiden.![]()

Hey Waldi
Fürs Bier verteilen ist heut mal Phöni zuständig
Und wie gehts?

Die roten Wichser leider auch, aber was solls. 
jo, mir gehts gut, rotze ist bischen besser geworden. hab heut mein bett gekriegt und gleich aufgebaut. bin mal gespannt, ob ich pennen kann.
und was gibts bei dir neues?![]()
In ein paar Tagen haste die Seuche wieder los

Schläfst heut wie ne Prinzessin

Aber vllt ist es genau das was ich brauch
Och grad gehts mal ganz gut nur unglaublich viel um die OhrenAber vllt ist es genau das was ich brauch
![]()

mach nich sovielNa, das ist doch wenigstens wasIn ein paar Tagen haste die Seuche wieder los
BestimmtSchläfst heut wie ne Prinzessin
![]()
Och grad gehts mal ganz gut nur unglaublich viel um die OhrenAber vllt ist es genau das was ich brauch
![]()

Mir gehts gut, danke.
Komme grade aus dem Sechzger Stadion, die Amateure haben wieder gewonnen.Die roten Wichser leider auch, aber was solls.
Danke Phönie fürs Bier.
Wie gehts euch beiden so?