tickets 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Tickettauschbörse, wenn die dann in circa 2 oder 3 wochen online geht!

Tickettauschbörse:

Wie funktioniert die Tauschbörse?
Die Tickets müssen zum Originalpreis getauscht werden. Der Vorgang ist komplett anonymisiert. Der Verkäufer muss Inhaber des Tickets sein und dies anhand einer Kopie seines Ausweises verifizieren.

Ab wann steht die Tickettauschbörse zur Verfügung?
Die Tauschbörse wird innerhalb weniger Wochen nach VVK Start zur Verfügung stehen.
Die Tauschbörse ist anonymisiert. Aber was mache ich wenn ich mein Ticket an einen Bekannten weitergeben will? ---> Siehe Namensänderung

Wie hoch ist die Gebühr der Tauschbörse und wer bezahlt diese?
Die Gebühr beträgt 10€, und diese zahlt der Käufer.

Kommen zu den Gebühren noch Versandkosten?
Ja, der Verkäufer verschickt das Ticket auf eigenes Risiko und trägt die Versandkosten. Wir empfehlen euch, das Ticket per Einschreiben zu versenden!

Werden die Tickets in der Tauschbörse kontrolliert, um Fälschungen aufzuspüren?
Jedes eingeschickte Ticket wird von uns kontrolliert und neu personalisiert, außerdem wird bei jedem Ticket der Inhaber überprüft.

Was mache ich, wenn mir auf der Tauschbörse kein Käufer mehr zugewiesen werden kann?
Die Tauschbörse ist keine Garantie für einen Weiterverkauf, sondern lediglich ein Angebot für Kunden, einen Weiterverkauf möglich zu machen. Ein Weiterverkauf über eine andere Plattform oder eine Rückgabe sind nicht gestattet.

Weshalb ist die Tauschbörse anonymisiert?
Die Anonymität dient der Verhinderung von Preisabsprachen und schließt auch Betrüger aus dem System aus. Damit wollen wir unsere Besucher schützen.

Wird die Tauschbörse auch 2014 wieder vor dem Festivalstart schließen?
Aufgrund des organisatorischen Zeitaufwands wird auch 2014 die offizielle Tauschbörse einige Wochen vor dem Festival schließen müssen.

http://www.wacken.com/de/woa2013/main-tickets-shop/faq-personalization_14/
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Kauf bloß nix unter der Hand.Das kann übel in die Hose gehen.

...mal abgesehen davon,wette ich drauf,daß irgendein Mod das Ding hier demnächst zumacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.