Axel Rudi Pell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel Rudi Pell

  • Ja

    Stimmen: 50 78,1%
  • Nein

    Stimmen: 14 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Axel Rudi Pell haben nächstes Jahr auf dem Bang Your Head Open Air ihr 30. Jubiläum.
Da darf eine Show in Wacken ja eigentlich nicht fehlen
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.949
168
56
Kreis Ostholstein
Axel Rudi Pell haben nächstes Jahr auf dem Bang Your Head Open Air ihr 30. Jubiläum.
Da darf eine Show in Wacken ja eigentlich nicht fehlen

Vor 30 Jahren dürfte Axel Rudi Pell noch bei Steeler gewesen sein (war übrigens eine göttliche Band). Das erste Solo-Album kam erst 1988 raus. ;)
Trotzdem Jubiläum :D

Muss ich trotzdem nicht haben
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Vor 30 Jahren dürfte Axel Rudi Pell noch bei Steeler gewesen sein (war übrigens eine göttliche Band).

Axel Rudi Pell war bis 1988 bei Steeler. Bei mir im Plattenschrank steht noch die erste Scheibe aus dem Jahr 1984. Für die Zeit richtig gute Mucke - bis auf die Stimme von Peter Burtz. Richtig geil sind die Fotos der Musiker auf dem Backcover ;-))
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.949
168
56
Kreis Ostholstein
Axel Rudi Pell war bis 1988 bei Steeler. Bei mir im Plattenschrank steht noch die erste Scheibe aus dem Jahr 1984. Für die Zeit richtig gute Mucke - bis auf die Stimme von Peter Burtz. Richtig geil sind die Fotos der Musiker auf dem Backcover ;-))

Hab die 1986er Strike Back als CD und finde gerade die Stimme von Peter Burtz recht interessant.