Skyclad Tour 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
So, Matze war so freundlich mir Tourdates für diesen Herbst zukommen zu lassen. Ein paar Termine in Holland und Deutschland:


October 25th
NL - Delft, Koornbeurs

October 26th
NL - Coevorden, MFC

October 27th
NL - Den Helder, Rockcafé De Engel

October 28th
NL - Tilburg, Café Extase

October 30th
GER - Cologne, MTC

October 31st
GER - Hamburg, Rock Café St. Pauli


Der erste Termin steht nicht auf der Homepage mit dabei, da setz ich mal ein leichtes Fragezeichen hinter. Ansonsten hört sich für mich Coevorden schon gut an, es ist der nahegelegenste Ort und es ist ein Samstag.
Endlich mal wieder die beste Liveband der Welt....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mist, ich bin in England an dem WE als sie in Tilburg spielen.
Von dort aus hätte ich 'ne Möglichkeit gehabt. (Übernachtung inklusiv)

In Belgien wird's eher nix. (nur i'wo in Deinze/Kortrijk oä.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das mit dem zusätzlichen Gig in Norddeuschland hat leider doch nicht geklappt. Dafür gibt's jetzt noch einen Termin in Belgien:

October 29th – BE – Maasmechelen, Limburg, Rockcafé Jan Hertog

Wurde das so beschrieben?
In welche Stadt denn? Denn Limburg ist 'n Provinz!
(Limbourg ist 'n Kleindorf nähe Verviers, aber da kennt man den Namen "Jan Hertog" nicht)

Inzwischen hab ich rausgefunden dass die Stadt Maasmechelen heisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
So, Matze war so freundlich mir Tourdates für diesen Herbst zukommen zu lassen. Ein paar Termine in Holland und Deutschland:


October 30th
GER - Cologne, MTC

October 31st
GER - Hamburg, Rock Café St. Pauli



Endlich mal wieder die beste Liveband der Welt....

Nur zur Erinnerung:
Heute spielen Sie in Köln und morgen dann in Hamburg.