Veteranen-Treff

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich habe gerade den Hinweis bekommen, dass man tatsächlich mit dem Bus bis "Glockenborn, Moringen" kommt. Wer also mit der Deutschen Bahn anreisen muss oder möchte, der kann dies tun.

siehe Verbindungssuche auf DB.de: ab Hannover mit der DB bis "Northeim (Han)", dann mit dem Bus bis "Amtsfreiheit, Moringen", dann umsteigen und mit dem Bus bis "Glockenborn, Moringen". Der letzte normale Bus käme dort um 18:12h an, die letzte Möglichkeit mit einem sogenannten Anruf-Linien-Taxi kommt um 19:13h an.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Und ? Jemand aus meiner Ecke ? Auto hab ich wohl nicht an dem Wochenende und alleine Zug fahren ist auch Arsch teuer.

Da ich ja so ein schniekes Semesterticket habe ist meine Ecke quasi ganz NRW. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.246
158
Wir können leider niemand mitnehmen, weil wir im Auto pennen und da alles entsprechend umgebaut ist. Sorry.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Und ? Jemand aus meiner Ecke ? Auto hab ich wohl nicht an dem Wochenende und alleine Zug fahren ist auch Arsch teuer.

Da ich ja so ein schniekes Semesterticket habe ist meine Ecke quasi ganz NRW. :D

Du kommst nach Wup, wir fahren zusammen nach Meschede, sacken Lea ein, weiter nach Moringen, trinken eine Tasse Tee und warten, bis die ganze Geschichte vorbei ist?