Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Hier die Tourdaten:

Jan 10 2014 O2 Apollo Manchester, UK
Jan 11 2014 Eventim Apollo London, UK
Jan 14 2014 Olympia Paris, France
Jan 15 2014 Porsche Arena Stuttgart, Germany
Jan 16 2014 Mitsubishi Electric Halle Dusseldorf, Germany
Jan 17 2014 Forest National Brussels, Belgium
Jan 18 2014 Heineken Music Hall Amsterdam, Netherlands
Jan 20 2014 The Arena Nuremberg, Germany
Jan 21 2014 Festhalle Frankfurt, Germany
Jan 22 2014 AWD Hall Hanover, Germany
Jan 25 2014 Tempodrom Berlin, Germany
Jan 26 2014 Stadthalle Vienna, Austria
Jan 28 2014 Big Box Kempten, Germany
Jan 29 2014 Hallenstadion Zürich, Switzerland

VVK beginnt bald.

Welches Thema die Europatour haben wird steht da nicht.
In den USA ist im Dezember erst mal die traditionelle Weihnachtstour, kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass sie in Januar hier den Weihnachtskram spielen.

Hoffe natürlich auf einen schönen Savatage Block wie letztes Mal. :D
Eigentlich darf man gern Beethovens Last Night wieder durchziehen.

Mal abwarten.

Ich bin jedenfalls in Berlin dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
An alle Unwissenden und noch nicht erleuchteten:

TSO ist selbstverständlich ein Metal-Orchester und eine Nachfolge-Band von Savatage. :D

Die Konzerte sind bestuhlt. Das Publikum sehr gemischt.
Das laufen Metaller in Kutten rum, Damen in Gothic-Kleidchen und gediegenes Publikum der klassischen Musik. :ugly:

Clash Of Cultures at its best. :ugly:
Black Metaller warn auch da. :D
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Welches Thema die Europatour haben wird steht da nicht.
In den USA ist im Dezember erst mal die traditionelle Weihnachtstour, kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass sie in Januar hier den Weihnachtskram spielen.

"Gleich zu Beginn des noch jungen Jahres 2014 wird das TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA (TSO) nach Europa zurückkehren, um zusammen mit seinen einzigartigen und unverwechselbaren Konzerten das neue Album “Tales Of Winter”, das am 4. Oktober 2013 via Universal Music veröffentlicht wird auf dem alten Kontinent gebührend zu feiern!"

Steht so auf Stormbringer.at

Scheint wohl ein neues Thema zu werden :D

Oder hier: "I am so excited to finally be able to let the cat out of the bag here about January! Trans-Siberian Orchestra will be extending the 2013 Winter tour into 2014 and the dates will be in Europe! I know we are all looking forward to coming back over to see our amazing European fans and your incredible cities and countries. Once again for those of you that may be a little confused by the tour advertisement. We have three records in the Christmas trilogy. This tour is only the final performances of The Lost Christmas Eve. Not the final Winter tour or TSO tour in any way! I have already heard ideas for our 20th Anniversary tour which is five years away so there is no need to wonder if this is the last one my friends!"
schreibt Chris Caffery

Wenn ichs richtig verstehe ist es die Weihnachtsshow?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir haben auch über 2 Stunden fahrt. TSO ist es aber glaub ich wert ;) Begegnen wir uns also nicht dort?

Muss ich noch überlegen.

Die Zeit is mir Wurscht, wat mir da ärgert, is dat ich so früh weg muss, um den letzten Zug zu schaffen. Damals bei den Scorpions hab ich es nicht geschafft, und musste abgeholt werden. Aber um 1Uhr nachts is dat nicht so spassig. (to say the least)

Erst ma gucken wie und wieviel Karten kosten.
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Muss ich noch überlegen.

Die Zeit is mir Wurscht, wat mir da ärgert, is dat ich so früh weg muss, um den letzten Zug zu schaffen. Damals bei den Scorpions hab ich es nicht geschafft, und musste abgeholt werden. Aber um 1Uhr nachts is dat nicht so spassig. (to say the least)

Erst ma gucken wie und wieviel Karten kosten.

Achja, stimmt du musst ja mit dem Zug dann kommen. Naja kannst ja noch bescheid sagen wenn du es troztdem schaffst ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
"Gleich zu Beginn des noch jungen Jahres 2014 wird das TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA (TSO) nach Europa zurückkehren, um zusammen mit seinen einzigartigen und unverwechselbaren Konzerten das neue Album “Tales Of Winter”, das am 4. Oktober 2013 via Universal Music veröffentlicht wird auf dem alten Kontinent gebührend zu feiern!"

Steht so auf Stormbringer.at

Scheint wohl ein neues Thema zu werden :D

Oder hier: "I am so excited to finally be able to let the cat out of the bag here about January! Trans-Siberian Orchestra will be extending the 2013 Winter tour into 2014 and the dates will be in Europe! I know we are all looking forward to coming back over to see our amazing European fans and your incredible cities and countries. Once again for those of you that may be a little confused by the tour advertisement. We have three records in the Christmas trilogy. This tour is only the final performances of The Lost Christmas Eve. Not the final Winter tour or TSO tour in any way! I have already heard ideas for our 20th Anniversary tour which is five years away so there is no need to wonder if this is the last one my friends!"
schreibt Chris Caffery

Wenn ichs richtig verstehe ist es die Weihnachtsshow?

Oh interessant. :)
Wusste gar nicht, dass ein neues Album kommt. Da freue ich mich drauf.


Was die Tickets betrifft.
Ich weiß nicht mehr genau wie es war, da die Tickets damals ein Kumpel von mir kaufte. Aber damals war TSO in Europa noch unbekannter als heute und da es 2011 so viel Begeisteurng gegeben hatte, kann ich mir vorstellen, dass es dieses Mal noch mehr Leute interessiert.

Außerdem gab es ja Sitzplatz-Innenraum-Tickets und Ränge, wenn ich mich recht erinnere. Du bekommst da jedenfalls einen Sitzplatz zugewiesen, der auf dem Ticket steht.

Wenn du also gute Sicht haben willst, solltest du dich wohl doch rechtzeitig um Tickets bemühen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet: