Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Dann haben die sich anscheinend auseinandergelebt.
Fernbeziehung in der Ehe sozusagen, berufsbedingt.
Da gibt es aber auch viele Beispiele für, das auch das gut funktionieren kann.
Du kannst auch jeden Tag aufeinanderhocken und es funktioniert trotzdem nicht, weil eben beide Partner nicht auf ihre Beziehung geachtet haben oder eigentlich gar nicht wirklich zusammen passen.
Hab auch lange genug gebraucht bis ich endlich meinen Deckel gefunden habe, wie man so schön sagt.;)

So, gez hau ich mich mal inne Wanne und versuche meinen schmerzenden Rücken mit Wärme etwas zu kurieren.

:( gute rückenbesser ung :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
Du sagst es:o
Aber das war auch so ne beschissene Nacht:confused: Zum Glück ist heut Sonntag:o
Du wirst lachen, gestern Nacht habe ich das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder geschlafen wie ein Stein. Aber ich bin völlich erledigt von der Maloche. Das ist Hardcore sach ich dir. So ne Neueröffnung, das geht in die Knochen. Macht aber tierischen Spaß, jederzeit wieder....;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du wirst lachen, gestern Nacht habe ich das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder geschlafen wie ein Stein. Aber ich bin völlich erledigt von der Maloche. Das ist Hardcore sach ich dir. So ne Neueröffnung, das geht in die Knochen. Macht aber tierischen Spaß, jederzeit wieder....;)

Na das freut mich aber, das du mal wenigstens gut geschlafen hast:)
Ich find, wenns Spaß macht ist der Stress nur halb so schlimm:o Man fühlt sich zwar erschöpft, ist aber trotzdem irgendwo zufrieden:)

Hex

4 März 2004
247.946
67.909
158
Na das freut mich aber, das du mal wenigstens gut geschlafen hast:)
Ich find, wenns Spaß macht ist der Stress nur halb so schlimm:o Man fühlt sich zwar erschöpft, ist aber trotzdem irgendwo zufrieden:)
Richtig. Ich geh so gern auf meine Arbeit, ist richtig toll hier, die Mädels sind klasse. Fleißige Mädels sind das. :)
Ich empfinde den Stress als positiven Stress. Man ist halt nicht mehr die Jüngste und dann machen sich nach solchen Aktionen die Knochen schon mal bemerkbar. ;)
Und wenn ich seh was wir geleistet haben die letzten Tage, bin ich richtig ein bisschen stolz. :)
Wünsch dir auch nen schönen, erholsamen Tag, Jackel...:) *knööör*

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Richtig. Ich geh so gern auf meine Arbeit, ist richtig toll hier, die Mädels sind klasse. Fleißige Mädels sind das. :)
Ich empfinde den Stress als positiven Stress. Man ist halt nicht mehr die Jüngste und dann machen sich nach solchen Aktionen die Knochen schon mal bemerkbar. ;)
Und wenn ich seh was wir geleistet haben die letzten Tage, bin ich richtig ein bisschen stolz. :)
Wünsch dir auch nen schönen, erholsamen Tag, Jackel...:) *knööör*

Na da macht das Arbeiten doch wenigstens Spaß:)

*reknööör*
Danke, den brauch ich auch:o Meine Nacht war überhaupt nicht dolle:confused: