Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hält sich ganz gut die Waage.
Und außerdem gibts "hinten" ja auchnoch :D

War das der augefallenste Ort, an dem du Sex hattest? Wenn nein: Wo denn dann?

Puh ... keine Ahnung. Bin ja eher der stink normale typ ... im Bett oder auf der couch :D Aber am Arbeitsplatz wärs ja mal was. vor den kollegen.

Schämst du dich für zumindest eine tiefe geheime vorliebe?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Puh ... keine Ahnung. Bin ja eher der stink normale typ ... im Bett oder auf der couch :D Aber am Arbeitsplatz wärs ja mal was. vor den kollegen.

Schämst du dich für zumindest eine tiefe geheime vorliebe?

Nö. Eigentlich nich :D
Wobei ich ja nich so sicher bin, ob der Wunsch in einer Kirche Sex zu haben so angebracht is:ugly:

Bist du beim Sex mehr der aktive oder der passive Part?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nö. Eigentlich nich :D
Wobei ich ja nich so sicher bin, ob der Wunsch in einer Kirche Sex zu haben so angebracht is:ugly:

Bist du beim Sex mehr der aktive oder der passive Part?

Kirche ... ist das nicht der ort wo man zu brennen beginnt, wenn man ihn betritt? :o

Auf jeden Fall aktiv. Außer ich bin betrunken, dann passic :D

Mit wievielen Personen hattest du maximal gleichzeitig sex?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Kirche ... ist das nicht der ort wo man zu brennen beginnt, wenn man ihn betritt? :o

Auf jeden Fall aktiv. Außer ich bin betrunken, dann passic :D

Mit wievielen Personen hattest du maximal gleichzeitig sex?

Einer. Das passt aber auch so. Mehr werdens glaub ich auch nich. Teufelsdreier muss nich sein und schlag mal deiner Freundin vor, dass du mit noch ner anderen Sex haben willst.:ugly: Nee. So wies is, bin ich mehr als zufrieden.

DU etwa?:ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Langweiler :D

4er .. beim letzten Kroatienurlaub :D Geil wars :D:D

Wie oft hast du so Sex pro Woche?

Aufgrund von Fernbeziehung fällt die Rechnung schwer. Aber wenn man die Wochenenden, an denen wir uns sehen auf ne Woche hochrechnet: Holla die Waldfee:D:D:D
Und so genau wollte ichs eig gar nich wissen merk ich grade :D

Stört es dich gar nciht über so persönlcihe Themen in der "Öffentlichkeit" zu reden?