Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Ich hab keinen Süßigkeitenschrank weil ich kaum bis selten Süßigkeiten zu hause habe :) Eigendlich nur zu Partys werden Süßigkeiten gekauft, ansonsten mal hin und wieder Schokolade, aber meistens wird die nicht pur gegessen sonder wird in Kuchen, Muffins oder Keksen untergebracht :) Bin auch nicht so der Süßigkeitenfan, mag eher knabberkram wie Chips, Salzstangen und Nüsse.

Wie groß ist deine Wohnung und bist du zufrieden mit der Wohnung? (wenn du noch zuhause wohnst, wann willst du ausziehen und wie stellt du dir deine erste Wohnung vor?)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich schon, deshalb frag ich :D:D

Wie schafft man das denn!? :D

Ich möchte gerne bestraft werden, auf den Knien, von Wizzi geknechtet!:o:D

:eek:
:D

Ich hab keinen Süßigkeitenschrank weil ich kaum bis selten Süßigkeiten zu hause habe :) Eigendlich nur zu Partys werden Süßigkeiten gekauft, ansonsten mal hin und wieder Schokolade, aber meistens wird die nicht pur gegessen sonder wird in Kuchen, Muffins oder Keksen untergebracht :) Bin auch nicht so der Süßigkeitenfan, mag eher knabberkram wie Chips, Salzstangen und Nüsse.

Wie groß ist deine Wohnung und bist du zufrieden mit der Wohnung? (wenn du noch zuhause wohnst, wann willst du ausziehen und wie stellt du dir deine erste Wohnung vor?)

Meine, bzw. unsere Wohnung ist eher klein. Keine Ahnung, vielleicht 60 m², oder so?
Richtig zufrieden bin ich damit nicht, wäre toll, wenn man 1 Zimmer mehr hätte, damit der PC nicht im (eh schon relativ kleinen) Wohnzimmer stehen müsste.
Aber wahrscheinlich hat man grundsätzlich IMMER ein Zimmer zu wenig, egal wie viel Platz, bzw. Zimmer man hat. :)

Hast du dein Leben schon mal als leer und sinnfrei empfunden?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Wie schafft man das denn!? :D

:eek:
:D

Meine, bzw. unsere Wohnung ist eher klein. Keine Ahnung, vielleicht 60 m², oder so?
Richtig zufrieden bin ich damit nicht, wäre toll, wenn man 1 Zimmer mehr hätte, damit der PC nicht im (eh schon relativ kleinen) Wohnzimmer stehen müsste.
Aber wahrscheinlich hat man grundsätzlich IMMER ein Zimmer zu wenig, egal wie viel Platz, bzw. Zimmer man hat. :)

Hast du dein Leben schon mal als leer und sinnfrei empfunden?

Nein!

Neigst du zu depressiven Stimmungen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Indem man halb nackt durch die Küche rennt und das heiße Blech aus dem Ofen holt und sich derbst verbrennt :D

Nein :)

:(

nie und nimmer ... nein :(:( :) :(:(:(

Hast du schonmal eine Krankheit vorgetäuscht um nicht zur Arbeit zu müssen?

Früher, in der Ausbildung, ständig. :D
(Gott, habe ich diesen Scheiß' gehasst! :mad:)

Backst du heute wieder was Schönes? :D

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Früher, in der Ausbildung, ständig. :D
(Gott, habe ich diesen Scheiß' gehasst! :mad:)

tumblr_m6iaf2s7bp1qev756.jpg

Backst du heute wieder was Schönes? :D

Nein, ich bin zu faul irgendwas zu hause zuzubereiten, seit einem Jahr esse ich außschließlich außwärts :D

Würdest du eine Vogelspinne im Bierteig probieren?