Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.275
69.514
158
Ach natürlich, deshalb geisterst du schon hier herum!
Ich dachte, bei euch sei vielleicht auch Gewitter, wie bei uns, was ein schlafen unmöglich macht. :(

Naja, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und keinen allzu stressigen Tag! :)
Dankeschön, war ganz easy heute....Und keine lange Schicht, nur 5 Stunden, des bassd scho!;)
Geregnet hat es bei uns heute erst, aber nich so lange...es ist ziemlich schwül und sieht irgendwie dauernd nach Gewitter aus, aber bis jetz rumpelts noch ned....

Hex

4 März 2004
249.275
69.514
158
. o O (...wieso wollen Frisöre immer schwatzen?!) :confused:
Japp, dat find ich auch ganz furchtbar....Ich geh da nich gerne hin.
Ich kann mir aber vorstellen das die das machen müssen, weil sie ihre Kunden so behandeln sollen und das wollen ja auch viele Damen so haben. Wird wahrscheinlich nirgends soviel getratscht wie beim Frisör!:D

Edith sagt: Und? Isses gut geworden? :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Japp, dat find ich auch ganz furchtbar....Ich geh da nich gerne hin.
Ich kann mir aber vorstellen das die das machen müssen, weil sie ihre Kunden so behandeln sollen und das wollen ja auch viele Damen so haben. Wird wahrscheinlich nirgends soviel getratscht wie beim Frisör!:D

Edith sagt: Und? Isses gut geworden? :)

Furchtbar - aber irgendwann hat sie auch bemerkt, dass ich nur höflich geantwortet habe und nicht für Schwatzen zu haben bin ;)

Edith findet: ganz anders als Uschi Theron natürlich, vor allem dunkelbraun mit silber, aber super und so kurz, wie es sein sollte! :)

Hex

4 März 2004
249.275
69.514
158
Furchtbar - aber irgendwann hat sie auch bemerkt, dass ich nur höflich geantwortet habe und nicht für Schwatzen zu haben bin ;)

Edith findet: ganz anders als Uschi Theron natürlich, vor allem dunkelbraun mit silber, aber super und so kurz, wie es sein sollte! :)
Gut! :)
Hauptsache es gefällt dir.
Ich will Lila in meiner Haare....:o

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Das ist übel....Ich würde gerne noch pennen, muss aber gleich arbeiten....

jup, hatte heut auch früh. und mir wurd nicht vom aufstehen übel, sondern vom wetter. früh am pissen, dann sonne, dann wieder pisserei. dem, entsprechend gings mir dreckig. hat nicht viel gefehlt und ich hätt die kloschüssel wieder ganz doll lieb gehabt. :o:Puke:

Hex

4 März 2004
249.275
69.514
158
Mist! Heute nur eine Stunde und 10 Minuten geschafft......*hmpf*:(
*völligdurchnässtist*