phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.795
- 19.333
- 168
- 48
daWo darf ich unterschreiben?![]()

daWo darf ich unterschreiben?![]()
ach du meine güte, arme tierchen. hm, ich würd so gern wieder ein tier haben wollen, aber ich hab die zeit nicht.
da*zettel hoch halt und auf eine stelle zeig*
![]()
es gibt nichts schlimmeres als zickenkrieg. foorchbar![]()
Wo darf ich unterschreiben?![]()
da*zettel hoch halt und auf eine stelle zeig*
![]()
Ah ja, vielen Dank! *namehinkritzel*
![]()
Ja, vor allem, wenn dir die "Ober-Unruhestifterin" gar keinen Grund nennen kann, wieso sie die anderen Beiden nicht mag.
Als Antwort auf die Frage bekommt man dann ein "so halt" präsentiert. Da ist man echt verblüfft...
Aber laut wurde es glücklicherweise heute Morgen dennoch nicht.
Stattdessen war das Gegenteil der Fall: Oberzicke saß schweigend mit ihrer schlecht gelaunten Motz-Fresse einfach nur da und verbreitete dann halt eben auf diese Weise die gewohnt frostige Stimmung.
Naja, Hauptsache, sie hielt die Klappe.
Somit war's immerhin etwas erträglicher als sonst.![]()
Trotzdem echt schade, wenn man so eine Atmosphäre als Fortschritt ansehen muss.![]()
solche antworten (die keine antworten sind* hasse ich ja wie die pest. ekelhaft. kein mumm im hintern mal die wahrheit zu sagen, was man wirklich denkt.Ja, vor allem, wenn dir die "Ober-Unruhestifterin" gar keinen Grund nennen kann, wieso sie die anderen Beiden nicht mag.
Als Antwort auf die Frage bekommt man dann ein "so halt" präsentiert. Da ist man echt verblüfft...
Aber laut wurde es glücklicherweise heute Morgen dennoch nicht.
Stattdessen war das Gegenteil der Fall: Oberzicke saß schweigend mit ihrer schlecht gelaunten Motz-Fresse einfach nur da und verbreitete dann halt eben auf diese Weise die gewohnt frostige Stimmung.
Naja, Hauptsache, sie hielt die Klappe.
Somit war's immerhin etwas erträglicher als sonst.![]()
solche antworten (die keine antworten sind* hasse ich ja wie die pest. ekelhaft. kein mumm im hintern mal die wahrheit zu sagen, was man wirklich denkt.
na so habt ihr es jetzt hinter euch.![]()
seit gestern geistert mir dieser geile ohrwurm durch n kopp.![]()
ich glaub, nach deiner beschreibung her, ist die einfach nur verbittert und kann sich wohl selbst nicht leiden, wenn sie schon früh in den spiegel kuckt.Oje, die hat normalerweise IMMER genug Mumm, ihre Meinung zu sagen, sei es auch noch so unpassend oder beleidigend.
Da hat DIE sicher kein Problem damit!
Nein, diese Antwort IST tatsächlich die Wahrheit: sie braucht keinen Grund jemanden nicht zu mögen.
Die Tatsache, dass jemand hässlich und/oder weiblich ist, reicht ihr da vollkommen aus.
Kein Witz, so unfassbar sich das anhört!
Die Anzahl der Kolleginnen, die die im Laufe der Zeit schon hinausgemobbt hat, geht auf keine Kuhhaut. So unfassbar das klingt!
...und dass die immer noch da ist, liegt einfach nur daran, dass eigentlich selbst ihre Chefs sich nicht mit ihr anlegen wollen. (Würde offiziell aber natürlich keiner zugeben! Logisch!)
http://www.youtube.com/watch?v=OlN8wxhAKuA den da. ich hab gestern nacht bis halb vier noch gesessen und mucke abend gemacht. was liebe ich den song.Welcher denn?![]()
ich glaub, nach deiner beschreibung her, ist die einfach nur verbittert und kann sich wohl selbst nicht leiden, wenn sie schon früh in den spiegel kuckt.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=OlN8wxhAKuA den da. ich hab gestern nacht bis halb vier noch gesessen und mucke abend gemacht. was liebe ich den song.
edit: contradiction haben den song beim BTG auf ihre metalversion gebracht. leck mich am arsch, war das geil. ich hoffe sie bringen das cover auf ihre neue scheibe drauf.^^
dann hau se auffe schnauzeDiese Diagnose trifft den Nagel auf den Kopf! *applaudier*
Das sagt hier übrigens jeder über sie.
Nur hilft uns das letzten Endes auch nicht weiter.
Jaaaaaa, es sind schon menschenunwürdige Bedingungen, unter denen ich hier arbeiten muss!
![]()