Freiwild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wicki666

Newbie
11 Aug. 2008
1
0
46
50
77933 in Hell!
habe mich schon gefragt warum die hier nicht erwähnt werden unter wünsche?????

bin zwar nicht dafür würde mich aber interessieren wie die w:o:a - gemeinde dazu steht.
 
M

MetalHeart_666

Guest
zwegat7.gif


http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=224036
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
habe mich schon gefragt warum die hier nicht erwähnt werden unter wünsche?????

bin zwar nicht dafür würde mich aber interessieren wie die w:o:a - gemeinde dazu steht.

Guckst du unter Auswertung der Bandwünsche bei den Flops:
http://decembersoul.dyndns.org/~patrick/woa/woa_2014_flop.html

Führen die Liste von Hinten an quasi.

Und den Thread gibt es schon. Bitte zuerst Suchfunktion bemühen. In dem Fall wurde der LInk oben schon gepostet.

~ closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.