Eminem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eminem

  • Ja

    Stimmen: 22 19,0%
  • Nein

    Stimmen: 94 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    116

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Es gab doch mal einen Hiphopper der Dimmu Borgir Songs geklaut hat.
Wenn Heino bei Rammstein, dann kann der Idiot auch bei Dimmu blöd in der Ecke stehen.
Danach dürfen wir ihn dann alle steinigen :D
 

Filetsteal

Member
21 Juni 2013
63
0
51
Alle, die bei diesen und ähnlichen Umfragen mit JA abstimmen: bitte shreddert doch eure Wackenkarte (schlechtestensfalls) oder verkauft sie einem etwas weniger nervigen Menschen und fahrt zum RaR (besserenfalls). Danke :*
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
was regt ihr euch alle so auf? bei dem mist, der hier täglich nen thread bekommt zum abstimmen, ist eminem ja wohl noch harmlos dagegen. bzw. der eine thread ist dann auch egal. das der nicht kommt, ist ja wohl jedem klar, also kommt mal runter, ihr krassen metaller.