SAXON

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saxon

  • Ja

    Stimmen: 110 67,5%
  • Nein

    Stimmen: 53 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    163

BadGirlBoogie

Newbie
27 Mai 2009
13
0
46
Kreis Steinburg (yes!)
kein eigener Thread für SAXON hier? ;-)

Alle stöhnen immer, nicht schon wieder SAXON, aber abgefeiert wird dann vor der Bühne wie Hölle.

Die haben noch Spaß an dem, was sie tun, die alten Herren, wehren sich erfolgreich gegen jeglichen Stillstand in ihrer Musik, sind aktiv und sowieso Kult auf WACKEN.

Zum 25. Jubiläum gehören sie einfach dazu!
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
auch wenn sie wie motörhead stammgast sind und einigen auf den keks gehen mögen, bin ich absolut dafür...nur ist es fragwürdig, ob sie kommen, da sie nach ihrer sacrifice-tour eine größere auszeit nehmen wollten
 

Savior

W:O:A Metalhead
26 Juli 2012
121
0
61
Niedersachsen
Das ist jetzt nicht euer Ernst?!

Also eher macht Tim Mälzer mit seiner Pza in der Hand den Crowdsurfer als das sich Saxon das Jubiläum entgehen lassen!
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
wird auch nicht fehlen ... ;) die werden da sein.
Da gehe ich auch mal sehr stark von aus.

Denn wenn ich richtig informiert bin, sind die inzwischen "Management-mäßig" (mehr oder weniger direkt/indirekt) bei den Wacken-Machern "unter Vertrag"... und solange das so ist, gehe ich davon aus, dass die fast automatisch immer alle 2 Jahre in Wacken spielen werden... und da passt ja somit 2014 genau in den "Zeitplan" (2012 da, 2013 nicht da usw. ;) ) ... und das passt mir sehr gut, denn ich sehe die immer wieder gerne :D