Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.987
118
Niedersachsen
Du Glückliche! :cool:

So, du hast's geschafft: ich bin neidisch! Ich hoffe, du bist stolz auf dich! :mad:

Oh, das wollte ich nicht...:( Aber ich freu mich trotzdem :D

Außerdem ist der Tag hier ja noch nicht zu Ende und man weiß nicht, was für sch...öne Sachen einen noch erwarten. Außerdem noch zwei Termine, die sich evtl. hinziehen können, dann ist nix mit halb eins Schluss.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh, das wollte ich nicht...:( Aber ich freu mich trotzdem :D

Außerdem ist der Tag hier ja noch nicht zu Ende und man weiß nicht, was für sch...öne Sachen einen noch erwarten. Außerdem noch zwei Termine, die sich evtl. hinziehen können, dann ist nix mit halb eins Schluss.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit halb eins hinhaut!
Ansonsten: steh' einfach auf und geh, wenn halb eins ist.
Sag einfach: ich hätte es gesagt. Das geht dann schon in Ordnung. Vertrau mir! :D:D:D

Ja schon... Aber da ich dank meines Dads derzeit ohne Auto bin und von meinen Kumpels keiner kann muss ich da allein per Bahn hin. Und wenn das dauert hier. :D Außerdem muss ich ja noch Geld holen ;) Werd hier so in ner halben Stunde loslaufen. Ist so ein Frauen-"gleich" :D

Ah, ein "Frauen-gleich". :D

Dann ist der Tätowierer nicht unbedingt bei dir im Ort?

Jedenfalls wünsche ich dir schon mal viel "Spaß" und lass' dich nicht piesacken. :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.580
2.869
130
33
Bad Bevensen
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit halb eins hinhaut!
Ansonsten: steh' einfach auf und geh, wenn halb eins ist.
Sag einfach: ich hätte es gesagt. Das geht dann schon in Ordnung. Vertrau mir! :D:D:D

Ah, ein "Frauen-gleich". :D

Dann ist der Tätowierer nicht unbedingt bei dir im Ort?

Jedenfalls wünsche ich dir schon mal viel "Spaß" und lass' dich nicht piesacken. :)
Nee. Der Tattoowierer is in Frankfurt. In meinem Ort gibt's sowas nich :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168