Pentagram (US)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pentagram (US)

  • Ja

    Stimmen: 23 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Wie schauts hier aus?
Es wurden bereits die Pentragram aus der Türkei gewünscht.
Die sind hier kaum gemeint.


Da der Threadersteller ausdrücklich die Doom Metal Band meinte und bei den recht gut sortierten Metal Archives nur eine Doom Metal Band angegeben ist, setze ich jetzt mal den Zusatz US in den Thread.
Und bei der anderen Türkei.

Sodele...
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Wie schauts hier aus?
Es wurden bereits die Pentragram aus der Türkei gewünscht.
Die sind hier kaum gemeint.


Da der Threadersteller ausdrücklich die Doom Metal Band meinte und bei den recht gut sortierten Metal Archives nur eine Doom Metal Band angegeben ist, setze ich jetzt mal den Zusatz US in den Thread.
Und bei der anderen Türkei.

Sodele...

Da die türkischen Pentagram ausserhalb der Türkei eben wegen diesem häufigen Namen unter "Mezarkabul" auftreten, hatte ich den auch schon im Threadtitel dazugeschrieben :D