Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Wann gehen wir eigentlich wieder mal saufen? :o

Also ich bin nächste Woche aufm Geburtstag :o

Weiß allerdings noch nich, ob ich da trinke, da ich an dem WE auch 2 Vorbereitungsspiele habe und dafür fit sein will. Und auch ansonsten wollt ich ma versuchen etwas weniger Alkohol zu trinken.

Mörv

8 Mai 2007
30.709
2.942
128
34
Also ich bin nächste Woche aufm Geburtstag :o

Weiß allerdings noch nich, ob ich da trinke, da ich an dem WE auch 2 Vorbereitungsspiele habe und dafür fit sein will. Und auch ansonsten wollt ich ma versuchen etwas weniger Alkohol zu trinken.

Find ich gut. Ich trink auch kein Alkohol mehr. Oder so gut wie keinen:D
Wir können ja auch mal was ohne Alkohol machen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Eigentlich schon. Bundesliga war sehr unerhaltsam, dafür hab ich so gut wie keine Punkte gemacht:D
Aber jetzt ist zuhause wieder schluss mit lustig, meine Family ist wieder da:rolleyes:
Und selber?

ach ja stimmt. Hattest ja sturmfrei.
Joar soweit alles gut verlaufen. Freitag Gamescom war ziemlich unterhaltsam, Samstag dann nich viel gemacht und gestern n Vorbereitungsturnier gehabt. War schon ziemlich anstrengend und bin gestern nich mehr wirklich fit gewesen aber heute gehts schon wieder.

steht heut noch was Besonderes an?

Mörv

8 Mai 2007
30.709
2.942
128
34
ach ja stimmt. Hattest ja sturmfrei.
Joar soweit alles gut verlaufen. Freitag Gamescom war ziemlich unterhaltsam, Samstag dann nich viel gemacht und gestern n Vorbereitungsturnier gehabt. War schon ziemlich anstrengend und bin gestern nich mehr wirklich fit gewesen aber heute gehts schon wieder.

steht heut noch was Besonderes an?

Hättest du mal lieber so ein Wochenende gemacht wie ich:o:D
Heut eigentlich nicht mehr viel. Aufjedenfall Studio heut abend und ansonste vielleicht das nächste The legend of Zelda zocken.

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Hättest du mal lieber so ein Wochenende gemacht wie ich:o:D
Heut eigentlich nicht mehr viel. Aufjedenfall Studio heut abend und ansonste vielleicht das nächste The legend of Zelda zocken.

Studio klingt gut. Ma schaun.
welches? Windwaker? Link to the Past? Skyward Sword? Phantom Hourglass? Majoras Mask? Twilight Princess?

Mörv

8 Mai 2007
30.709
2.942
128
34
Studio klingt gut. Ma schaun.
welches? Windwaker? Link to the Past? Skyward Sword? Phantom Hourglass? Majoras Mask? Twilight Princess?

Ich würde ja am liebsten Twillight Princess spielen aber das ist ja nicht da:rolleyes:
Jetzt werde ich wohl Skyward Sword anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.