Lost Scotsman!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Das ` ist neben die 1 bei mir. Also GANZ links.
Mit <shift> bekomm ich das "Tilde" (~) für mañana z.B.
Und es ist voilà mit `a

Bei mir ist das `/à links neben dem Löschen, rechts neben dem ß. Und dann groß schreiben, bei kleinschreiben wird es das ´/á. Die Tilde seh ich jetzt gar nicht.

Links neben meiner 1 ist der hier ^/â, wenn man groß schreibt, der °. Der lässt sich aber nicht wodrauf machen.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ääh...gut, nur ganz leicht vom Thema abgekommen, aber naja ;).



Also, so viel mehr kann ich nicht mehr sagen...
Seine Haare sind recht kurz, dunkelbraun - braun sind auch die Augen. Wie groß er ist kann ich schlecht schätzen, weil ich ja auf dem Bierpilz stand, aber war so Durchschnitt, nicht riesig, aber auch nicht klein. Und er war recht schlank und durchtrainiert (--> Militär).

Das Motiv seines Tattoos:

http://fc00.deviantart.net/fs15/f/2007/071/f/8/Horse_of_Rohan_by_SeventhNightfall.jpg

Ich meine, dass er mit Freunden aus Osnabrück unterwegs war, die er über seinen Vater irgendwie kennengelernt hat. Und er spielt Schlagzeug. An irgendeinem Tag ist er nach eigenen Angaben auch im Schottenrock unterwegs gewesen.

Joa...so viel zu seiner Lebensgeschichte ;) Ich glaube, viel mehr Infos kann ich nicht geben, die dabei helfen könnten, ihn zu finden - wer ihn kennt, wird durch das alles schon wissen wen ich meine.

Das mit dem vom Thema abkommen ist hier ganz normal.


Ich hab den Typen nicht bewusst gesehen, hoffe aber für dich, dass irgendwer ihn jetzt identifizieren kann.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei mir ist das `/à links neben dem Löschen, rechts neben dem ß. Und dann groß schreiben, bei kleinschreiben wird es das ´/á. Die Tilde seh ich jetzt gar nicht.

Links neben meiner 1 ist der hier ^/â, wenn man groß schreibt, der °. Der lässt sich aber nicht wodrauf machen.

Ich nehme an dass du über 'ne QWERZ-Tastatur (deutsch) redest. Ich hab eine QWERTY. (niederländisch/englisch)