Rammstein DVD Videos 1995-2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Ich verkaufe hier die Rammstein DVD Videos 1995- 2012. Es ist die Version ab 16 Jahren. Ist noch Originalverpackt (verschweißt) da ich sie doppelt bekommen habe.
Preis 25€ Plus Versand. Päckchen 4,10€
 

Feuerengel

Newbie
2 Juni 2013
14
0
46
Germany
Na ja, ein Schnäppchen ist das ja auch wieder nicht.

Die Box kostet bei Media Markt 29,95 EUR.
Das heißt, man spart gerade mal nur 85 Cent
wenn man es bei dir kaufen würde.

:D
 

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Ich kann sie auf Wunsch auch gerne in einen großen Umschlag packen. Dann sind wir bei ca. 3€ Versand.
Die DVD ist nagelneu und noch verschweißt. Da schmeiß ich die doch nicht für nen 5er raus.
Wenn du´n Schnäpchen willst geh auf den Flohmarkt in deinem Ort. Da zahlst du kein Porto
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ich kann sie auf Wunsch auch gerne in einen großen Umschlag packen. Dann sind wir bei ca. 3€ Versand.
Die DVD ist nagelneu und noch verschweißt. Da schmeiß ich die doch nicht für nen 5er raus.
Wenn du´n Schnäpchen willst geh auf den Flohmarkt in deinem Ort. Da zahlst du kein Porto

http://www.amazon.de/Rammstein-Vide...81&sr=8-1&keywords=rammstein+videos+1995-2012

http://www.amazon.de/Rammstein-Vide...81&sr=8-2&keywords=rammstein+videos+1995-2012

Günstiger als bei dir (kostenloser Versand). :cool:
 

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Bin ich Großhändler?

Weitere Sinnlose Kommentare könnt ihr euch sparen.
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
lasst die leute doch einfach hier in zeug anbieten und verkaufen.....
wenn ihr kein interesse daran habt ignoriert den threadt einfach, meine güte dieses ganze geflamme und gehetze in dem WOA forum nervt echt langsam :uff: