Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.385
61
73
IZ
das weiß ich nich. Vll hätten unsere Jungs dann ja ma n Titel geholt :o Wird nämlich langsam ma Zeit für ihn, denn die ganze Zeit nur schönreden bringt leider nix.

Ist im Prinzip richtig. Ich finde, den Höhepunkt hatten wir 2010 bei der WM. Das war Fußball zum Zunge schnalzen. Echt stark. Seit dem ist es mit der erfolgreichen! Schönspielerei leider vorbei. Die orientieren sich zu sehr an Spanien mit Spielern, die dafür gar nicht gemacht / geschult sind.

Klar, wäre ein Titel schön. Aber sowas ist bei der Leistungsdichte innerhalb der Top-Teams aber auch nicht planbar.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.699
2.918
128
34
Denis, du musst mal versuchen mit dem Handy bei comunio rein zu gehen. Das sollte eigentlich klappen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.731
128
37
Ddorf
du wünscht mir mich?:D:D:D

hallo zusammen !

Servus Tom. Alles klar?

Ist im Prinzip richtig. Ich finde, den Höhepunkt hatten wir 2010 bei der WM. Das war Fußball zum Zunge schnalzen. Echt stark. Seit dem ist es mit der erfolgreichen! Schönspielerei leider vorbei. Die orientieren sich zu sehr an Spanien mit Spielern, die dafür gar nicht gemacht / geschult sind.

Klar, wäre ein Titel schön. Aber sowas ist bei der Leistungsdichte innerhalb der Top-Teams aber auch nicht planbar.

nee natürlich nich, nur lange gucken sich das die Fans auch nich mehr an, wenn die nich ma was holen.

Ja, der hat seine ganze Karriere als Fußballer ja auch noch vor sich :ugly:

ja klar. Das is so wie'n 2. Frühling :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.385
61
73
IZ
nee natürlich nich, nur lange gucken sich das die Fans auch nich mehr an, wenn die nich ma was holen.

Vor Allem bei dem Grottengekicke, das wir z.B. bei der letzten EM gesehen haben. Die Fans sind halt verwöhnt. Ich denke, wenn wir mit wehenden Fahnen untergehen, ist das noch zu verzeihen. Unser Spiel entwickelt sich aber zunehmend zurück, habe ich so das Gefühl. Es ist halt nicht mehr so wahsinnig attraktiv, wie z.B. 2010.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.