Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ
also ich hab mal das ultimative wort gepostet :o

wenn das nicht gewinnt dann weiß ich es auch nicht :D :D :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
ok das stimmt, ich habe nach wacken bis mittwoch gebraucht mich zu aklimatisieren und dann kam der kater, samstag nach wacken war ich dann durch damit !:D:D:D

Das Ding ist, ich war erst Freitag 9 Uhr abends da und bin Sonntag Mittag wieder nach haus und trotzdem war das anstrengend genug. Bei grade mal 4 Konzerten. Bei einem bin ich sogar schon vor der Bühne eingeschlafen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das Ding ist, ich war erst Freitag 9 Uhr abends da und bin Sonntag Mittag wieder nach haus und trotzdem war das anstrengend genug. Bei grade mal 4 Konzerten. Bei einem bin ich sogar schon vor der Bühne eingeschlafen.

siehste! und ich sage den leuten die rumheulen wegen nachtruhe und so immer wieder:

wer pennne will und müde ist, der schläft notfalls auch vor der bühne !
:o:D:D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
siehste! und ich sage den leuten die rumheulen wegen nachtruhe und so immer wieder:

wer pennne will und müde ist, der schläft notfalls auch vor der bühne !
:o:D:D

und Alkohol sorg für das übrige.....
Das beste ist ja, dass meine Leute die ganze Zeit im Pit waren. Als die dann zurück zu mir kamen und mich da haben liegen sehen, was macht man da? Natürlich. Erstmal Bier holen und dann wecken.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
hahaha und ich sach eben noch ... penis! find ich gut :D :ugly::D:ugly:

naja auch Kuhvotze wird wohl noch rausfliegen ;)

und Alkohol sorg für das übrige.....
Das beste ist ja, dass meine Leute die ganze Zeit im Pit waren. Als die dann zurück zu mir kamen und mich da haben liegen sehen, was macht man da? Natürlich. Erstmal Bier holen und dann wecken.

bierdusche ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.