Sunn O)))

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sunn O)))

  • Ja

    Stimmen: 21 70,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Leider noch nie die Gelegenheit dazu gehabt.
Aber auf der True wäre schon verdammt gut - da könnte man nur jegliches Nebenprogramm und die Ruhe auf dem Campground vergessen:D

Sind die so laut?
Hab gehört die Band wirke eigentlich nur, wenn Wände da sind. Würde eher für das Zelt sprechen. ^^

Die Band dürfte wohl auch etwas zu klein sein für so einen Slot, aber mir wärs recht. An sich egal, ob Zelt oder True-Abschluß-Slot.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Sind die so laut?
Hab gehört die Band wirke eigentlich nur, wenn Wände da sind. Würde eher für das Zelt sprechen. ^^

Die Band dürfte wohl auch etwas zu klein sein für so einen Slot, aber mir wärs recht. An sich egal, ob Zelt oder True-Abschluß-Slot.

2006 in Aarhus gesehen. Vorhang ging auf, vorher ne halbe Stunde Nebellmaschine an, der komplette Saal dicht. Bass aufgedreht, Schwingungen im Nebel sichtbar. Ohne Oropax wäre es nicht zu ertragen gewesen. Sind unheimlich intensiv.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.747
128
32
Leverkusen
Sind die so laut?
Hab gehört die Band wirke eigentlich nur, wenn Wände da sind. Würde eher für das Zelt sprechen. ^^

Die Band dürfte wohl auch etwas zu klein sein für so einen Slot, aber mir wärs recht. An sich egal, ob Zelt oder True-Abschluß-Slot.

Es muss schon wirklich arg Laut sein.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass Auftritte von denen wirklich mehr in Clubs passen, aber wenn man's anständig macht könnte ich mir die Musik eigentlich auch bei 'nem Open Air vorstellen - wäre halt nur vermutlich für die wenigsten was.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Es muss schon wirklich arg Laut sein.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass Auftritte von denen wirklich mehr in Clubs passen, aber wenn man's anständig macht könnte ich mir die Musik eigentlich auch bei 'nem Open Air vorstellen - wäre halt nur vermutlich für die wenigsten was.

Haben auch schon in Roskilde gespielt, allerdings um die Mittagszeit. Das ist wirklich nix. Nachts ziehts aber die Wurst!!!!:D