Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aber Hirni, was benutzt du denn als Fleischersatz?
Meistens Käse. Und nee, ich mag keine Käse. :eek::Puke:

Es ist möglich vega zu essen ohne Käse, aber wird nicht einfach, if not verdammt schwierig!

für solche gibts dann analog käse und erstazstoffe...denn puren tofu oder saitan würden die ja auch nicht essen !

und eigentlich dürften die veganer nichtmal mehl benutzen, denn auf die Felder kommt TIERGÜLLE !!!!

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.387
63
73
IZ
sag ich doch !

ist Mörv etwa auch son tier was grasen geht?

oder isst er FLEISCH ?!

Ich habe keine Ahnung. Ist aber auch uninteressant. Ich als Neuling habe hier aber keinen Überblick, wer hier zu wem wie steht. Wenn das also auf eine persönliche Schiene abdriftet, bei der ich keine Ahnung habe, ob das ok ist (weil das Gegenüber es als Spaß versteht), halte ich mich lieber raus. ;)

Keine Ahnung, was mit Mörv ist. Vielleicht ist er ganz einfach auf'm Schacht eingeschlafen :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe keine Ahnung. Ist aber auch uninteressant. Ich als Neuling habe hier aber keinen Überblick, wer hier zu wem wie steht. Wenn das also auf eine persönliche Schiene abdriftet, bei der ich keine Ahnung habe, ob das ok ist (weil das Gegenüber es als Spaß versteht), halte ich mich lieber raus. ;)

Keine Ahnung, was mit Mörv ist. Vielleicht ist er ganz einfach auf'm Schacht eingeschlafen :D

naja passiert schonmal, sehe das aber nicht als angriff ;)

da gibts schlimmeres ;)

Geht nicht.

Genau so wenn ich meine Katzen Gemüse geben werde. Die gehen i'wo anders suchen. (Draussen z.B.)

bei whiskas trockenfutter sind erbsen drin, wenn ich das meinen katzis gebe, dann habe ich danach "Mundverlesene" Erbsen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.