Wieso gibts im "Kuhstall" keine Milch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
und milch ist uneingeschränkt metal-kompatibel…dazu gibts ein interview mit lemmy, finds aber net auf ytbe…
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
echt? na wenn Lemmy das sagt dann ist das so!

eben...ich hab vor paar jahren mal irgendwo gelesen oder gehört wie lemmy in einem interview gesagt hat, dass milch eigentlich ein „perfectly good drink“ ist und nur viel „bad press“ als „weicheigetränk“ gehabt hat und er regelmässig milch trinkt…und wenn lemmy das sagt, dann gilt das…
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
also um es mal stilübergreifend zusammenzufassen: wenn lemmy milch trinkt, dann kann auch der härteste punk/rocker/metaller ohne mit der wimper zu zucken frische kuhmilch einlitern und sich dabei in seiner integrität unangefochten wähnen…