30 seconds to mars

  • Ersteller BöserMetalNickname
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

30 seconds to mars

  • Ja

    Stimmen: 18 12,9%
  • Nein

    Stimmen: 121 87,1%

  • Umfrageteilnehmer
    139

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Sowieso gruselig, was alles hier bestellt wird: 30 Seconds to Snickers, Marilyn Manson, Linkin Park....

Da muss ich dir recht geben. Mit solchen acts verliert Wacken seine Seele ...
Da ich 2011 das letzte mal in Wacken war und ich feststellen musste das so viele kiddies da waren die keinen plan von der Materie haben wusste ich das es nicht mehr um die Musik geht sondern nur um zu sagen ich war da ... naja das ist wohl der Lauf der Welt . Trotzdem freue ich mich auf nächstes Jahr
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Da ich 2011 das letzte mal in Wacken war und ich feststellen musste das so viele kiddies da waren die keinen plan von der Materie haben wusste ich das es nicht mehr um die Musik geht sondern nur um zu sagen ich war da ... naja das ist wohl der Lauf der Welt . Trotzdem freue ich mich auf nächstes Jahr

Naja manchmal wird auch was gutes draus. War 2011 das erste mal da und hab bis dahin kaum Metal gehört (natürlich schon die ein andere Band sonst wär ich ja nicht hin, aber nicht so exzessiv). Seitdem ist es um mich geschehen ... ;)

Aber back Ontopic, 30 seconds to mars: Das erste Album find ich ganz gut, will die Jungs aber trotzdem nicht aufm Wacken. Die sind eher was für den Ring :o