Songtitel-Domino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Hat so Spass gemacht, dass ich das gar nicht richtig gecheckt habe! Man man man...
Na ist das jetzt richtig so?
Vergiss nicht, ich hab den Blondfaktor!:D
 

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Slayer - Angel of Death

Hat so Spass gemacht, dass ich das gar nicht richtig gecheckt habe! Man man man...
Na ist das jetzt richtig so?
Vergiss nicht, ich hab den Blondfaktor!:D

FAST richtig. Du hättest das Wort "Death" markieren müssen, da das ja dein Domino-Wort ist. (Napalm DEATH / Angel of DEATH, du verstehst?)
Siehe auch die Spielanleitung beim 1. Post!
(Wenn du bei den einzelnen Threads wissen möchte, worum es da eigentlich geht, lies' am besten immer zuerst den 1. Post! Da steht in der Regel alles drin.)

Slayer - Show no Mercy
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.651
55.784
168
Slayer - Show no Mercy

Sisters of Mercy - Blood Money[/QUOTE]

Im Prinzip hast du das Spiel verstanden, dein Dominowort ist aber nun "Mercy", da das bereits im vorherigen Song enthalten war.

D.h., ich muss nun einen Song mit den Worten "Sisters", "of", "Blood" oder "Money" suchen.

Wenn ich nun z. B. Manowar - Blood of my Enemies nehme, ist "Blood" das Dominowort, da das bei deinem Song enthalten war.

Du musst nun einen Song mit "Manowar" "of" "my" oder "Enemies" finden usw., verstehst du?
Ist ganz einfach! (Vielleicht aber etwas kompliziert zu erklären. :confused:
 

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Du musst nun einen Song mit "Manowar" "of" "my" oder "Enemies" finden usw., verstehst du?

:) Corrosion of Confirmity - Damned for all time