Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

    Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 103 30,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Als diese komische Japsenhorde auf der Bühne war, konnte man ohne Probleme in Reihe 2 laufen, und bei der Hauptbühne daneben war fast genau so viel (WENIG!) los.

Nach wenigen Sekunden Lärm aus der vorderen Reihe flüchtete ich.

Jeder Metaller mit Verstand und Geschmack hat bei dieser Combo in der Regel das Weite gesucht.


UUAARRGGHHHH...war das ein Graus.



Warum denn nicht lieber Alphaville mit "Big in Japan"?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Jeder Metaller mit Verstand und Geschmack hat bei dieser Combo in der Regel das Weite gesucht.

Ja dichte Menschenmengen sind immer ein Garant für gute Musik! Sieht man an Frei Wild, Boss Hoss und Santiano! :o

Ich geb dir hier übrigens noch was, über das du dich aufregen kannst:
http://loudwire.com/dir-en-grey-gold-medal-extreme-metal-olympics/

hanks so much to everyone who helped make our very first Extreme Metal Olympics so successful. After nearly three weeks and hundreds of thousands of votes being cast throughout, Japanese experimental metal band Dir En Grey defeated the legendary Death to capture the gold medal.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.890
12.938
128
32
Leverkusen
Ich weiß nicht, früher mochte ich Dir en grey ja mal.
Wollte die 2007 in Wacken auch sehen, fand den Auftritt dann aber irgendwie nicht so doll und hab mich einfach etwas seitlich vor der Bühne hingelegt und bin dann eingepennt.
Seither nicht mehr gehört, und jetzt komm ich da absolut nicht mehr rein.
Nur die live unplugged Version von Agitated Screams of Maggots finde ich absolut großartig.

Empfiehl mir doch bitte mal was, vielleicht schaff ich's wieder, mich da reinzuhören und mich wieder für die zu begeistern.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich weiß nicht, früher mochte ich Dir en grey ja mal.
Wollte die 2007 in Wacken auch sehen, fand den Auftritt dann aber irgendwie nicht so doll und hab mich einfach etwas seitlich vor der Bühne hingelegt und bin dann eingepennt.
Seither nicht mehr gehört, und jetzt komm ich da absolut nicht mehr rein.
Nur die live unplugged Version von Agitated Screams of Maggots finde ich absolut großartig.

Empfiehl mir doch bitte mal was, vielleicht schaff ich's wieder, mich da reinzuhören und mich wieder für die zu begeistern.

Kann ich machen! Aber Jetzt Müde! Schlafi schlafi machen! Inne Moke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.