Carnifex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carnifex

  • Ja

    Stimmen: 18 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 9 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
seehr gerne, live super, tolle abwechslung zum rest der da spielt und es ist verdammt noch mal fair Leuten die gerne core hören auch mal ne band zu geben

1) als ich die gesehen habe fand ich die arg schlecht. Und das selbst unter Verdrängung der Tatsache, dass die Musik nicht meins ist, die haben einfach schlecht gespielt, absolut nicht tight.
2) ich hör auch gerne mal Hip Hop, Jazz und Blues, fänd's nur fair, wenn da auch mal was käme:ugly:
 
14 Aug. 2013
57
0
51
Okama land
1) als ich die gesehen habe fand ich die arg schlecht. Und das selbst unter Verdrängung der Tatsache, dass die Musik nicht meins ist, die haben einfach schlecht gespielt, absolut nicht tight.
2) ich hör auch gerne mal Hip Hop, Jazz und Blues, fänd's nur fair, wenn da auch mal was käme:ugly:

irgendwo hieß es mal das wacken wäre ein metal Festival. Dein Argumentation macht keinen Sinn, ich höre auch gerne Punkrock, hat aber nichts auf dem Wacken zu suchen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
irgendwo hieß es mal das wacken wäre ein metal Festival. Dein Argumentation macht keinen Sinn, ich höre auch gerne Punkrock, hat aber nichts auf dem Wacken zu suchen.

Nein, ich werde die Diskussion, dass Metalcore kein Metal ist hier nicht wieder führen. Das kannst du an genügend Stellen nachlesen.
Und über Mangel an Core Bands kann man sich in Wacken absolut nicht beschweren.
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
1) als ich die gesehen habe fand ich die arg schlecht. Und das selbst unter Verdrängung der Tatsache, dass die Musik nicht meins ist, die haben einfach schlecht gespielt, absolut nicht tight.
2) ich hör auch gerne mal Hip Hop, Jazz und Blues, fänd's nur fair, wenn da auch mal was käme:ugly:

Also was ich bisher von denen live gesehen habe war gut, nur der Mix war grottig...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Aber über den Mangel an guten Core-Bands kann man sich beschweren. :p

Da kann ich nicht widersprechen.

All That Remains fand ich 2007 ziemlich geil, aber die sind mittlerweile auch irgendwie nix mehr...ich mag die neuen Sachen nicht...
Ansonsten sind Heaven Shall Burn immer wieder super, aber ob man die noch zum Core zählen will...

Aber ich höre auch nicht viel Core (außer Grindcore und anständigem Hardcore Punk), weiß also auch nicht, was es im Metalcore gutes gibt.
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
also die hätten das meiner meinung nach echt verdient.
Deren neues album "die without hope" ist echt gut geworden, also deutlich besser als die vorgänger.
und wenn sie nur ins zelt kommen, für freunde modernen deathmetals/deathcore oder einfach harter metallischer musik, dürften die 100%ig was sein.

wuff!