Parkplätze für Mopeds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steinmetz

Newbie
14 Juli 2013
4
0
46

Für Motorradfahrer sind die unbefestigten Park- und Stellplätze vor allem nach Regen ein super Herausforderung - auf die man aber eigentlich verzichten kann :mad:
Das gilt fürs Abstellen (egal ob Seiten- oder Hauptständer) und fürs An- und Abfahren. Es sei denn, ich fahr ne Enduro. Deshalb die Anregung an die Veranstalter: könnt Ihr nicht ein paar einigermaßen befestigte Stellplätze für Mopeds ausweisen? :)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wie soll das gehen? Wenn es schlammig ist, dann ist alles schlammig und nicht nur der Stellplatz. Man kann nicht alles mit Platten auslegen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.740
128
32
Leverkusen
Wenn man so anfängt, ich will 'ne direkte Tramverbindung vom Itzehoer Bahnhof zum Wacken-Gelände. :o

Schlamm oder kein Schlamm, 'n Tram fährt immer.

nein, nein, nein, ich will Bimmelbahnen, mit denen ich übern Campground bzw. von diesem zum Infield komme:o
Wenn ich die habe, DANN könnt ihr eure Tram haben.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.740
128
32
Leverkusen
Und wer transportiert mich zur Bimmelbahnstation? Natürlich! Der Bimmelbahnstationsshuttlebus. :o

Wieso Station? Ich wäre dafür, dass man einfach aufspringt, wenn die gerade vorbei fährt.
Den Weg von Zelt bis zum Weg musst du natürlich zu Fuß bewältigen - oder dich tragen, in 'nem Wägelchen oder ähnlichem schieben oder einfach an den Beinen oder 'nem Seil um den Hals durch den Matsch ziehen lassen, je nach belieben.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wieso Station? Ich wäre dafür, dass man einfach aufspringt, wenn die gerade vorbei fährt.
Den Weg von Zelt bis zum Weg musst du natürlich zu Fuß bewältigen - oder dich tragen, in 'nem Wägelchen oder ähnlichem schieben oder einfach an den Beinen oder 'nem Seil um den Hals durch den Matsch ziehen lassen, je nach belieben.

Das ist jetzt dann doch etwas anstrengend. Ich wäre für ne wandelnde Bühne.

Full Metal Portable Black Metal Stage - stell dir vor, du sitzt gemütlich vorm Zelt und Ozzy zieht an dir vorbei. Ein Traum, oder?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.740
128
32
Leverkusen
Das ist jetzt dann doch etwas anstrengend. Ich wäre für ne wandelnde Bühne.

Full Metal Portable Black Metal Stage - stell dir vor, du sitzt gemütlich vorm Zelt und Ozzy zieht an dir vorbei. Ein Traum, oder?

bei anderen ist's dann ein Traum, wenn die Bühne wieder weg ist.
So kann man was gutes dran finden, egal wer gerade drauf steht:D